Gleicher crush wie beste freundin?

lmao dachte zu dem zeitpunkt das ich bi bin jetzt nehm ich das labe lesbisch und date mein bff von damals lol:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl einer scheißesten Situationen in der man als verliebte stecken kann.Du musst es deiner Freundin schnell sagen,momentan schwärmt sie noch für ihn aber das wird sich bald verändern und sie wird ihn stärker lieben.Tu es so schnell wie möglich bevor sie ihn garnicht mehr vergessen kann.Empfiehl ihr irgendwie einen anderen Jungen oder so.Das ist echt ne dumme Situation und wenn sie schon in ihn heftig verliebt ist gibt es nur Streit und Stress.Vielleicht redest du mit dem jungen und fragst ihn ob er dich mag und wenn ja wird deine Freundin es entweder hinnehmen oder es gibt riesen Drama.Viel Glück das brauchst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Gurlneedhelp
Fragesteller

Das ist halt wirklich verzwickt.aber hey!verliebt bin ich wirkliiiiiich nicht es ist ein ganz normaler crush😳also hoffe ich zumindest weil wenn nicht hab ich noch größeren 🥗

Hey

Mir geht es genau so :( Mein bester Freund, den ich seid der 2. Klasse kenne, hat Gefühle für mich und ich habe langsam welche für ihn. Ich habe ihn meiner besten Freundin vorgestellt und die beiden verstehen sich wirklich gut. Sie ist jetzt in ihn verliebt. Ich gönn ihr es, aber bin auch irgendwie eifersüchtig... Ich glaube es ist am besten, wenn ihr euch mal zusammen hinsetzt und drüber sprecht. Ihr dürft den jeweils anderen nicht verbieten mit ihm zusammen zu kommen. Lasst es einfach passieren. Ihr werdet sehen was bei raus kommt, aber es ist wichtig das ihr zu einander steht und nicht aus einander geht.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurlneedhelp
Fragesteller

Vielen vielen Dank ich werde es einfach Mal probieren aber ich habe das Gefühl wenn ich sie darauf anspreche ist sie irgendwie blockiert und will nicht mit mir reden

Uni12  12.12.2021, 15:01
@Gurlneedhelp

Ich glaube jeder würde erstmal so reagieren. Vielleicht braucht sie auch erstmal Zeit für sich um darüber nachzudenken. Wie gesagt lass es einfach passieren <3

Gurlneedhelp
Fragesteller

ja yolo es hat sie nicht gejuckt und ich bin jetzt mit meiner bsf zusammen haha

Lasst den Typen entscheiden, wen er besser findet wenn er einfach nicht auf deine Freundin steht, kannst du daran nichts ändern. Aber nimm Rücksicht auf ihre Gefühle falls du ihm näher kommst solltest du es ihr schonend beibringen.

Gurlneedhelp
Fragesteller

Okay ich Versuche es🙃🙃