Meine BFF steht auf den selben Jungen wie ich?Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, wer von Euch beiden mit ihm zusammenkommt, mit besten Freundinnen wird es dann wohl vorbei sein. So geht das im Leben. Oder er will von Euch beiden nichts. Solange solltest Du ihr auch nichts sagen.

LoieleNin
Fragesteller

Dankeschön... Ja mal sehen was passiert

Steht ihr nur auf ihn, oder hat sie ihn schon zum Freund? Wenn ja, dann solltest Du Dich fairer Weise zurückhalten.

Ist es Euer beider Angebeteter, dann solltest Du mit ihr darüber reden, damit keine Missverständnisse aufkommen, wenn er sich für einen von Euch entscheidet.