Beste Freundin benimmt sich komisch?

7 Antworten

Hallo wenn sie dich blockiert hat vielleicht ist sie eifersüchtig oder sie mag den., auch und möchte ihn auch haben. Ich hatte auch so eine Situation mit meiner Freundin früher ich habe mit diesen jungen Kontakt gehabt und sie hat mich blockiert hat., auch Freundschaft gekündigt und wollte mit mir auch gar nicht mehr sprechen hat mich ignoriert ja weil sie ihn auch gemocht hat und auch auf ihn gestanden hat., aber redet mal miteinander.

Wie es sich anhört könnte es sein, dass sie vorher Kontakt gehabt haben oder vielleicht mal was gehabt haben. Aber sie ist deine Freundin sprech sie an und frag sie. Wenn sie nicht antwortet oder kalt antwortet dann überleg dir ob es wirklich eine Freundin ist. Freunde die nicht über Probleme reden können sind nicht die guten Freunde glaub mir.

So wie ich das lese scheint sie wohl auch auf ihn geschwärmt zu haben und wollte wahrscheinlich mit ihm was anfangen dadurch das er ihr das direkt gesagt hat das er dich nicht abgewiesen hat muss Sie sich sehr verletzt gefühlt haben und hat dich und ihn überall blockiert.

Sie fühlt sich betrogen von dir und ist auf dich eifersüchtig.

Ich würde ihr etwas Zeit geben aber auch direkt zu ihr gehen und die Sache ansprechen und klären.

Es ist gut wenn man miteinander dieses Drama klärt damit eure Freundschaft nicht zu Bruch geht wenn Sie euch beiden etwas bedeutet hat.

Meine Vermutung:

Deine Freundin wird auch Interesse an dem Jungen gehabt haben, hat es dir aber nicht erzählt. Nun muss sie erst einmal ihre Wunden lecken.

Denke da lief was Sex oder so und sie steht noch. Auf ihn