Fremdgehen?

5 Antworten

Schwer zu sagen ob deine Reaktion normal oder übertrieben ist. Denke das hängt auch davon ab was man selber erlebt hat. Ich hatte es das eine Ex von mir zu ihrem Exfreund zurück ging nachdem beide eine Weile miteinander geschrieben haben. Also würde ich genauso reagieren wie du.

Du bist ja auch naiv, wenn Du das mit Dir machen läßt. Er hat Dich quasi zu seinem Schoßhündchen gemacht. Also Arschbacken zusammenkneifen und den Typen in den Wind schießen!!!!!!

Schluss machen. Du hast ihm mehrmals gesagt er soll es lassen und er hat mit Absicht hinter deinem Rücken mit ihr geschrieben.

1. Schluss machen

2. Beide blockieren

3.glücklich sein

Diese Geheimniskrämerei und vor allem sein Lügen sind zumindest mal ein Vertrauensbruch. Mit so jemanden kann man nicht zusammen sein, ich könnte mich nie auf ihn verlassen.

Dein Freund ist nicht Dein Eigentum ! Im legalen Bereich kann er sicher machen, was er will.

Andererseits ist er nicht ehrlich zu Dir.

Wenn Du das nicht tolerieren kannst solltest Du erwägen, diese Freundschaft zu beenden !