Soll ich meine Freundin erlauben mit anderen jungs zu reden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

22 Antworten

Ja

Redest Du auch nicht mit anderen Mädchen? Deine Freundin wird noch viel öfter im Leben mit anderen Jungs reden: Das wird im Leben immer so sein, dass man schon beruflich mit dem andern Geschlecht zu tun hat.

Willst Du sie einsperren? Sie ist nicht Dein Eigentum und sollte selbst entscheiden dürfen und können, mit wem sie reden will.

Ja

Reden ist kein betrügen. Was soll sie denn auf Arbeit machen, wenn sie dort mit Kollegen und Kunden zu tun hat? Oder darf sie auch nicht arbeiten?

Ja

Aber eigentlich sollte jemand der eine solche Einstellung hat wie du, gar keine Freundin haben.

Die armen Mädels.

Ja

Du hast deiner Freundin weder etwas zu erlauben noch zu verbieten!

Sie ist nicht dein Eigentum und nicht deine sklavin, sondern ein freier Mensch.

Wenn du dich respektvoll und liebenswert (der Liebe wert) benimmst, wird sie keinen Grund haben, diich zu betrügen

Ja

"Erlauben" - wie das klingt.

Natürlich sollte deine Freundin mit anderen Jungs reden. Am Besten auch nur noch mit diesen, denn du versuchst sie in meinen Augen einzusperren.

Sie ist nicht dein Eigentum!