wäre es für euch in Ordnung wenn er eine beste Freundin hat von der er mal was wollte, bei der er auch manchmal übernachtet (in getrennten Zimmern)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%
kommt drauf an 0%
ghul666  17.08.2023, 13:08

Wer?

Dein Freund?

Jenna592
Fragesteller

ja

4 Antworten

nein

Hallo liebe Jenna,

wäre es für mich in Ordnung wenn...

a.) er eine beste Freundin hat

  • ja das wäre natürlich in Ordnung für mich.

b.) manchmal gemeinsam in getrennten Zimmern übernachtet

  • auch hier käme ich wahrscheinlich noch zurecht, wenn die Vertrauensbasis stimmt

c.) er früher mal was von ihr wollte

  • ab diesem Punkt, in Kombination mit a. + b., wäre ich definitiv raus

Also, meine Antwort lautet deshalb "nein".

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung
ja

Natürlich. Ich vertraue meinem Partner.

nein

Er wird bestimmt nicht in getrennte Zimmer schlafen,er tut so.Evtl.er verarscht dich so.