Wem soll ich glauben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier einfach was der andere sagt, wenn er öfter sowas erzählt würde ich dem nicht so richtig glauben schenken, du bist ja mit deinem Freund zusammen und das dürfte so ein kleiner Kommentar nicht kaputt machen.

Warte einfach bis dein Freund antwortet und schau was er dazu zusagen hat.

Lg

In dem Alter ist es sehr wahrscheinlich, das sein “Freund” einfach sehr viel Quatscht erzählt. Hör auf dein Gefühl, glaube das, was du siehst. Wenn dein Freund ehrlich ist zu dir und du ihm vertraust, ignorier solche Dummheiten von nem pubertierendem Teenager.

naja, kann schon stimmen, dass es bisher so war. aber kann genauso gut sein, dass du nun die eine bist auf die er immer gewartet hat und er nun mit dir treu bleibt.