wäre es ein Problem für euch wenn euer Partner bei seiner besten Freundin übernachtet? In getrennten Zimmern (sie ist Single)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%
kommt drauf an 0%
annie80  17.08.2023, 13:03

Worauf bezieht sich die Umfrage? Auf den Titel oder den Fragetext?

Jenna592
Fragesteller

eigentlich auf den Titel, ist unglücklich sorry

7 Antworten

ja

Ja, wäre auch im selben Zimmer in Ordnung und kein Problem.

Jenna592
Fragesteller

auch wenn der Partner mal was von der Person wollte jetzt aber nicht mehr?

Jost79  17.08.2023, 13:16
@Jenna592

Ja. Ich hätte kienen Grund, meiner Partnerin nicht zu vertrauen. Gilt umgekehrt genauso.

nein

Eigentlich nicht. Ich bin männlich und habe eine Fruendin, die ich extrem liebe. Ich vertraue ihr mehr, als jedem auf dieser Welt, denn sie ist einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne. Also vertraue ich ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft
ja

Ja klar, das alles nur reine vertrauen sache.NUR wenn das öfters vorkommt,kannst du langsam die Antenna hoch ziehen.Ist den evtl.Lesbische abneigung auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja wäre okay, auch wenn ich darüber nachdenken würde.

Würde aber davor versuchen darüber zu reden und was meine Sorgen da wären. Habe starke Verlustängste.

ja

Also wenn ich eine Freundin hätte und die bei ihrem besten Freund übernachten würde fände ich nicht gut.