Wie sage ich es meiner Bff?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sag es ihr! 78%
Wenn er den 1. Schritt macht, sei mit ihm heimlich zusammen 11%
Sag es ihr nicht! 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du erstmal wegen ihrer, wie du es nennst, „Gefährdung sich etwas anzutun“. Ich finde das ziemlich kritisch, wenn es ernst gemeint ist und nicht übertrieben. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber du solltest mit ihr darüber reden. Versuche erstmal mit ihr zu reden, ohne zu sagen das du auch einen Crush auf diesen Jungen hast. Wenn sie sich vor dir verschließt solltest du mit deinen oder mit ihren Eltern drüber reden, damit ihr ihr helfen könnt. Erst wenn ihr geholfen wird, solltest du mit ihr über euren Crush reden.
Alles gute 🍀

Sag es ihr!

Ihr könnt ja beide versuchen ihn zubekommen und wer es Schaft hat in dann eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sag es ihr nicht!

Was meinst du mit "sie würde 'es' tun"? Sags ihr nicht und lasse ihn entscheiden, wen er möchte. Wenn er deine BFF nicht will, muss sie das akzeptieren. Wie alt seid ihr?