Streit mit Bff mit lauter Beleidigungen von ihr was tun?

6 Antworten

An solchen Situationen gibt es immer nur eine Regel: Nettigkeit ist deine beste Waffe!

Wenn man seine Tage hat, ist das außerdem noch gar keine Begründung dich derart zu beleidigen. Ich habe auch meine Tage und versuche gar nicht erst zu reden oder zu schreiben, da sollte sie sich auch am Riemen halten! Genau so und nicht anders solltest du es ihr sagen (aber nett!)

Schreib ihr bitte das:

Ich habe auch meine Tage und du hast echt überreagiert und beleidigt, deine Tage hast du nur so als Begründung genommen Dabei bist du nur auf meine Leistung neidisch. Ich bin auch immer hinter dir gestanden, wenn es um dein Gewicht ging, jetzt fühle ich mich betrogen. Weißt du was: Bist du nicht meine Ex-Beste Freundin? Dann solltest du doch so bleiben, habe kein Bock auf negative Menschen in meinem Leben. Ich bin stolz auf das was ich bin und auch leiste und habe eine beste Freundin. Ich habe nicht viele Freunde, aber eine echte, die zu mir steht und nicht fake ist. Und Jungs habe ich genug :) Habe noch einen schönen Tag!

..........................

(es ist egal ob es echt ist oder nicht, du kannst kleine Unwahrheiten schreiben schreiben, Hauptsache ist es nett!)

Bitte übernehme den Text genau so und nicht anders und schreib es ihr! Das wäre das beste was du machen kannst!

Nach einem Tag, falls sie dir keine Entschuldigung gibt, vergesse sie. Sie will dich nur runtermachen und dich schlecht fühlen lassen. Und nach einem Tag blockiest du sie!

Wenn sie dich nochmal beleidigt, dann blockiere sie erst recht!

Es ist schwierig, du tust dir selber aber nur einen Gefallen <3

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aha. Also nutzt du deinen Status um zu schreiben, dass du ganze 800 gramm abgenommen hast. Dir ist klar, dass du Wasser ansammelst. Ich denke eher, dass du dich falsch wiegst. Zumal es auch völlig egal ist was auf der Waage steht. Du musst dich einfach nur wohl fühlen.

Und wenn du nicht einmal in der Pubertät bist, schätze ich dich auf maximal 12.

Kleiner Tipp. Sie ist keine richtige Freundin wenn sie dich auf oberflächlichkeiten begrenzt.

Und versprich mir eines. Bitte achte auf deine Rechtschreibung.

#lassidiocrazykeinechance

Ich würde sofort wieder beginnen, sich mit ihr zu vertragen. Fang aber nicht davon an, was Sie falsch gemacht hat, sondern das du dich für deinen Anteil entschuldigst. Lass Sie wissen, dass es dir leid tut.

Sushisuchtiii12
Fragesteller

Habe ich probiert sie ist stur

jacko1236875436  19.04.2020, 07:31
@Sushisuchtiii12

Dann ist das eben so. Sieh es auch so, dass du dich nicht aufopfern musst für einen Menschen. Lass Sie einfach nur wissen, dass es dir leid tut. Jetzt kannst du dich auch gerne anderen Menschen öffnen

luibrand  19.04.2020, 07:52
@Sushisuchtiii12

Lass Gras über die Sache wachsen, nicht insistieren - spiele die Beleidigte, melde Dich eine Weile nicht, bilde Dich stattdessen weiter, z.B. Lies Bücher über richtige Ernährung, vergiss Diäten, deren JoJo- Effekte Dein Leben zur Hölle machen werden, je eher Du das verstehst, desto besser für Dich, treibe Sport, ganz wichtig regelmäßig "", lass Mal andere auf Dich zukommen und kümmere Dich derweil um Dich !

Das beste was du machen kannst...sei niemals böse zu jemanden, du darfst sie nicht hassen. Du solltest nett und respektvoll sein, denn das nervt die Leute am meisten, wenn sie merken das die Beleidigungen keine wirkung haben. Ich spreche natürlich nur aus eigener Erfahrung. Nimm dir die Beleidigungen nicht so krass zu herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis sie sich entschuldigt. Warum solltest du jetzt wieder angekrochen kommen, nachdem sie dich beleidigt hat? Das ist dann einfach nur ihre Schuld und da muss sie auch nicht alles auf die pupertät und die Periode schieben. Das ist nämlich blödsinn. Sie sollte schon wieder kommen, aber du selbst hast ja Nichts falsch gemacht. (Wenn ich’s richtig verstanden habe)

Sushisuchtiii12
Fragesteller

Nein ich habe nichts gemacht und nicht beleidigt sie hat mich einfach beleidigt

Bruh8592  19.04.2020, 07:26
@Sushisuchtiii12

Dann warte.

Wenn du jemanden liebst, lass sie gehen. Kehrt sie zurück, gehört sie dir, bleibt sie weg hat sie dir nie gehört

Ungefähr si wie diesen Spruch solltest du es nehmen.