Ich bin genervt von meiner "besten Freundin".?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mal das gleiche Problem. Wenn du mit der Person nicht über alle reden kannst, dann würd ich es sein lassen. Irgendwann wird sie sich noch in der Schule von dir abwenden um zu den "coolen Kids" zu gehen. Da ist mir klar geworden, wie treu und gut meine anderen Freunde zu der Zeit waren. Und mir gehts jetzt viel besser.

BellaLuna12
Fragesteller

Danke. :)

Das Problem mit der Schule habe ich nicht, weil ich auf eine andere Schule gehe und sogar mehr oder weniger beliebt bin.

Auf jeden Fall danke.

Komisch. Die ersten Absätze sind einfach 1:1 wie bei mir und meiner guten Freundin. Außer das mit der Schule usw. Aber sie blockt auch vieles ab, versteht einfache Zusammenhänge nicht und regt mich zur Zeit einfach nur mit ihrer "Dummheit" auf. Mag sein, dass ich jz wie eine schlechte Freundin rüber komme, aber ich halt ihr Erwachsengetue aber niedriges Niveau dazu einfach nicht aus.

Wisst ihr, ich bin einfach immer die nette, schüchterne. Aber ich höre mal auf mit meinem Roman hier.