Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie will nur das beste für dich 38%
Anders 38%
Ist gut das sie ehrlich ist 25%
Ist schlecht das sie ehrlich ist 0%
Sie will dich nur runtermachen 0%

4 Antworten

Anders

Vielleicht hat sie einfach ein höhres Bedürfnis sich mitzuteilen, vielleicht hat sie nie gelernt dass man manches nicht erwähnen solte, vielleicht möchte sie bewusst ständig im Mittelpunkt stehen,...

Ob das ganze gut oder schlecht ist hängt in erster Linie davon ab, ob dich das stört und ggf. verletzt oder nicht.

Kommst du damit gut klaar, ist ja alles ok, wenn nicht ist es ein Konfliktpunkt den ihr klären solltet.

Zumal man nur aus den Beispielen auch nicht erkennen kann, ob sie das einfach so macht, ob sie es vielleicht sogar gut meint oder bewusst nutzt um andere schlecht zu machen.

Ist gut das sie ehrlich ist

Dir ist ja wohl ziemlich egal, wie Du rum läufst. Solche Hinweise wirst Du von jeder Frau bekommen, nicht nur von deiner!

Es ist alles ganz einfach. Beim zu Bett gehen, legst Du deine Sachen ordentlich über einen Stuhl! Morgens das Gesicht richtig waschen, zum Wach werden und die Haare kämmen.

Zusammen gefasst, Körperpflege! Die Einstellung ich sehe aus wie aussehe, ist zu wenig. Deine Freundin möchte nur einen gepflegten Mann, auf den sie stolz sein kann!

Ich kenne das von mir. Nur, komme ich nicht raus, wenn ich nicht den Mindestanforderungen meiner Frau entspreche!

Sei froh, so eine geduldige Frau zu haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
xxMoonlightxx28
Fragesteller

Ich bin selbst eine Frau... und sie ist wie erwähnt meine beste Freundin außerdem habe ich all das erwähnte gemacht nur ich hatte Augenringe..

xxMoonlightxx28
Fragesteller
@xxMoonlightxx28

Und mein Zopf war halt nicht so ordentlich und normalerweise mache ich mir halt immer aufwändige Frisuren.

Sturmy  20.07.2023, 19:42
@xxMoonlightxx28

Es war aus deiner Frage nicht ersichtlich, das Du eine Frau bist, sorry. Augenringe entstehen durch Flüssigkeitsmangel , Mineralwasser, jede Menge.

Anders

Das ist in meinen Augen Ausübung von Macht.

Fehler macht jeder, auch Deine Beste Freundin.

Beispiel, ein sehr guter Freund von mir meinte vor sehr langer Zeit, Du kannst Dich nicht konzentrieren.

Das hat mich lange beschäftigt, bis mir folgender Gedanke kam,

durch das Hobby Amateurfunk, habe ich auch gelernt Telegrafie dh Tastfunk zu geben und zu hören und entschlüsseln. Da ist Konzentration in höchstem Maße erforderlich. Das habe ich ihm gesagt und solche Aussagen kamen nie mehr.

Überlege Dir in aller Ruhe und bereite einen Gegenangriff vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie will nur das beste für dich

Ich würde sagen das Sie zu dir ehrlich sein möchte und dir gerne Ihre Meinung sagt. Wenn dir eine Ihrer Antworten nicht so gefällt, würde ich dir raten Sie darauf anzusprechen und Ihr zu sagen das dir Ihre antwort nicht so passt, oder was du halt dazu sagen würdest. An sich will Sie aber bestimmt nur das Beste für dich und dir so gut wie möglich helfen. LG Joel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung