Ex-Freundin behauptet sie sei schwanger, was tun?

6 Antworten

Verlange doch nen schwangerschaftstest ( so einen richtigen vom arzt und nicht einen aus der apotheke) oder frag ihre eltern oder freunde. Mach ihr klar dass es auf jeden fal aus zwiscgen euch ist und sie keine chance mehr hat egal ob sie ein kind kriegt oder nicht vielleicht sagt sie dann die wahrheit. Mit der Anzeige würde ich noch warten. Zeig sie erst an wenn sie dich wirklich belästigt oder so

Kann gut sein, dass sie dir nur etwas vormacht. Anzeigen kannst du sie für nichts. Um Gewissheit zu bekommen, frag sie doch mal nach ihrem Mutterpass.

Kann es sein das sie nur behauptet schwanger zu sein um mich irgendwie zurück zu kriegen?

Scheint so. Ich würde ka..dreist ihre Eltern davon in Kenntnis setzen. Denn sollte es so sein, bekommst du früher oder später eh Post. Blamieren tut sie sich, und du hast nix zu verlieren.

Aber das ist nur meine Meinung, so würde ich es machen.

Kann es sein das sie nur behauptet schwanger zu sein um mich irgendwie zurück zu kriegen?

Natürlich kann das sein. Wäre sie nicht die erste die auf so eine Idee kommen würde.

Was willst Du denn anzeigen?

komischer Gedanke.

was sie bezweckt, das kann nur sie wissen.

zKingGamer
Fragesteller

Das sie eine schwangerschaft vortäuscht, dafür wollte ich sie anzeigen.

EinMannMitFunk  25.01.2015, 19:41
@zKingGamer

Sie will sich damit aber nur eine Beziehung erschleichen, was meines Wissens keine Straftat ist. Maximal asozial, aber nicht verboten.

zKingGamer
Fragesteller
@EinMannMitFunk

Ja das stimmt, schade aber, dachte es wäre möglicherweise ne straftat :)