Schwangere (ex) Freundin hat keine gefühle mehr für mich

7 Antworten

Man kriegt hier ja die kriese wenn man einige kommentare liest -.-* Also mein rat ist gib ihr zeit. Du musst verstehen dass sie sich selber erstmal kla werden muss dass sie schwanger ist. Du genauso das du papa wirst. Kla ist es richtig mies das sie sich distanziert und nicht mit dir redet. Sie wird sich melden da bin ich mir sicher. Kla kannst du dich bei ihr melden nur nicht alzu oft. Es ist halt schwierig das einzuschätzen :-/. Ich hoffe aber es wieder wird das ihr einfach wieder reden könnt und so und wegen dem baby. Wünsche dir alled alles gute und drückedir die Daumen.

Lass sie links liegen. Wenn sie dann das Kind bekommen hat kannst du dich drum kümmern sofern du es möchtest. Falls sie noch Gefühle für dich hat wird sie wieder kommen. Man will immer das was man nicht haben kann

Wenn sie nicht mehr will, will sie halt nicht mehr.

Sie jetzt nerven oder bedrängen, wäre der falsche Weg

Dreams97  23.04.2015, 14:51

Dümmster Rat, den ich je gehört habe!

Koopsta
Fragesteller

ich bedränge sie nicht. wie gesagt wir haben in der zeit nur 2 mal kurz telefoniert, sonst nichts.

Willst du mir sagen, dass du 3 Monate mit ihr zusammen bist und ihr sofort ein Kind gemacht habt und zusammen ziehen wolltet? Wenn ja, dann lebe mit den Konsequenzen mein Junge. Vielleicht wollte sie nur ein Kind und nicht dich.

Koopsta
Fragesteller

wir waren 14 monate zusammen

Dictionary  23.04.2015, 14:53

Naja, auch nicht viel länger.

Koopsta
Fragesteller
@Dictionary

wie gesagt, dass kind war nicht geplant. und die idee mit dem zusammen ziehen kam von ihr

Hallo!

Ja, ich habe einen Rat für dich: Lass sie in Ruhe, bevor du sie noch mehr bedrängst!

Grüße, Dreams97

RickyKick2  23.04.2015, 14:47

Gemeldet!

Dreams97  23.04.2015, 14:51
@Dreams97

Aber die anderen wurden natürlich nicht angegriffen, wie immer! Warum beleidigt ihr nicht einmal andere?