Schwanger und Gefühle zum Partner sind weg?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus dass du eine starke Frau bist. Wenn du deinen Partner nicht mehr liebst schaffst du es auch allein mit dem Kind. Allerdings kann es sein dass deine Hormone verrückt spielen. Lass dir eine weile Zeit bevor du dich entscheidest was du als nächstes machst.
Viel Glück :)

Hallo,

könntest du das vielleicht ein bisschen erklären? Ist es entstanden, weil du schwanger bist, hat es sich schon vorher abgezeichnet oder gibt es irgendetwas, was du dazu sagen kannst?

LG

Man kann ein Kind auch getrennt großziehen, jedoch wird das viel Stress mit sich bringen.