Ex angeschrieben?

2 Antworten

Es tut mir leid:

aber lass das bitte sein. Was auch immer du da probierst, es wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Es hat einen Grund, warum Ihr euch getrennt habt.

Und du solltest, wenn du es nicht für sie machst, für dich tun, damit du so dieses Kapitel abschließen kannst.

LG

tili001
Fragesteller

Danke dir vielmals.

Ich möchte so gerne eine Antwort von Ihr bekommen auch wenn sie keine Interesse hat und es mich innerlich sehr verletzten wird, kann ich wenigstens behaupten das ich mein bestes getan habe. Ich weiß das recht hast aber ich kann es nicht einfach so stehen lassen, ohne eine Antwort vol ihr zu bekommen.

danke dir nochmal und alles gute

lg

Also ich würde erst mal nichts mehr schreiben und erst mal abwarten ob sie sich noch mal meldet und dann nach ein bis zwei Tagen sie noch mal anschreiben und wenn sie dann darauf geantwortet hat, dann noch mal sagen, dass du noch Gefühle für sie hast und dann einfach abwarten, was sie daraus schreibt.
LG

tili001
Fragesteller

Okey, danke dir vielmals

tili001
Fragesteller

Was würdest du ihr nach 1, 2 tagen schreiben? Oder gleich ihr Bescheid geben das ich noch gefühle für sie habe?