Exfreundin angeschrieben?
Hallo Leute,
ich habe meine Exfreundin gestern nach der Kontaktsperre angeschrieben, da ich sie noch liebe. Als ich sie angeschrieb hab kam nach paar Stunden eine Nachricht von ihr und haben kurz geschrieben. Wir haben sehr wenig miteinander geschrieben da wir uns immer lange zeit gelassen haben für die Nachrichten. Als ich ihre Nachricht las um ca. 20:30 hab ich sie angeschrieben und auch erzählt das ich gerade so ein Horrorfilm anschaue, (sie liebt Horrorfilme) um ein Gespräch aufzubauen und hab ihr noch nach ihre Meinung gefragt. Sie hat es am nächsten Tag ca. um 15:00 Uhr gelesen und nichts dazu geschrieben. Am Anfang war ich sehr froh, dass sie erst mal überhaupt geschrieben hat, aber das sie mich ignoriert hat verletzt mich sehr.
Was soll ich tun? Soll ich eine kurze Kontaktsperre halten und sie wieder anschreiben? ( hab viele Videos angeschaut und alle empfehlen das) hilft die Kontaktsperre überhaupt?
Oder soll ich bis zum nächsten Tag warten und am nächsten tag ihr erklären das ich noch Gefühle für sie habe und fragen ob sie es mit mir nochmal versuchen möchte? Als mit dem Sinn das wir erst mal Kontakt haben da es normal ist das die Gefühle nicht gleich kommen.
Eins von den beiden möchte ich gerne machen und sie zu blockieren bzw einfach nichts schreiben und sie zu vergessen, kann ich leider nicht da ich irgendwie von ihr eine antworte möchte. Wenn ich weiß das sie überhaupt keine Interesse mehr hat, bin ich trotzdem einerseits froh da ich dann einfacher abschließen kann. Aber es ist mir einerseits auch ein bisschen unangenehm sie nach einer 3-monatigen Kontaktsperre zu fragen, da ich sorgen hab das ich es ruiniere. (Wir haben uns vor 6 Monaten getrennt)
was meint ihr soll ich machen?
danke vielmals für eure Zeit und Hilfe
lg.
2 Antworten
Es tut mir leid:
aber lass das bitte sein. Was auch immer du da probierst, es wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Es hat einen Grund, warum Ihr euch getrennt habt.
Und du solltest, wenn du es nicht für sie machst, für dich tun, damit du so dieses Kapitel abschließen kannst.
LG
Danke dir vielmals.
Ich möchte so gerne eine Antwort von Ihr bekommen auch wenn sie keine Interesse hat und es mich innerlich sehr verletzten wird, kann ich wenigstens behaupten das ich mein bestes getan habe. Ich weiß das recht hast aber ich kann es nicht einfach so stehen lassen, ohne eine Antwort vol ihr zu bekommen.
danke dir nochmal und alles gute
lg
Also ich würde erst mal nichts mehr schreiben und erst mal abwarten ob sie sich noch mal meldet und dann nach ein bis zwei Tagen sie noch mal anschreiben und wenn sie dann darauf geantwortet hat, dann noch mal sagen, dass du noch Gefühle für sie hast und dann einfach abwarten, was sie daraus schreibt.
LG
Was würdest du ihr nach 1, 2 tagen schreiben? Oder gleich ihr Bescheid geben das ich noch gefühle für sie habe?