Bildertausch mit Exfreundin, neue kennenlernphase?

2 Antworten

Du kannst keine Gefühle erzwingen. Sie lernt namens neues kennen.. das solltest du akzeptieren und auf Abstand gehen..

Fragesteller

Sie ist aber nicht abgeneigt und dieser Bildertausch kommt zu 50% auch immer von ihr. Zwischendurch interessiert sie sich für mich, dann bin ich wieder nur Luft

thejoyofsanna  29.03.2024, 18:38
@578902345

Tja.. dann braucht sie wohl zwischendurch mal ein bisschen Bestätigung von dir.. Würde sie noch Interesse an dir haben, würde sie keinen anderen kennenlernen sondern mit dir um die Beziehung kämpfen und schauen das ihr wieder zueinander findet. Du sagst sie hat keine Gefühle mehr.. dann ist das so. Mach einen Strich drunter. Was willst du mit ner Ex die bei dir Aufmerksamkeit sucht, aber keine Gefühle für dich hat und nebenher jemand anderes kennenlernt?

BerndBauer3  29.03.2024, 19:57

Sie lernt namens neues kennen?

BerndBauer3  29.03.2024, 21:27
@thejoyofsanna

Ja, dieses blöde "Autovervollständigen", oder wie das heißt. Komischerweise habe ich das gar nicht.

Und ich bin scheinbar auch ziemlich schlecht darin, das richtige Wort zu erraten.

Schwierige Situation, das ist.

Jemand anderen kennenlernen, sie tut. Ganz schwierig, es werden kann!

Sie fragen, du solltest. Klarheit haben, du musst.

Keine Option B, du bist. Wenn doch, den Kontakt abbrechen, du solltest. Sonst schmerzhaft, es werden kann!

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda