Sag es ihnen einfach. Wenn sie es nicht glauben, dann lass sie es glauben, du weißt es ja besser :)

(wobei man auch hetero und asexual sein kann, also das eine schließt das andere nicht aus xD Das würd ich also bei denen nicht als Argument nutzen)

...zur Antwort

ich denke deine Sorgen sind relativ unberechtigt. Trotzdem: Wenn die Augen brennen kümmerst du dich entweder nicht richtig um die Linsen, oder die Linsen sind nicht sonderlich gut für dich. Deshalb würde ich deinen Optiker darüber Bescheid geben, da wurden vielleicht nicht die richtigen Linsen gegeben. Dein Gesicht unsymmetrisch machen geht aber glaube ich nicht so ;)

...zur Antwort

Zauberstabladen:

magical wands

(Name des Verkäufers)'s Zauberstäbe

Haustierladen:

Pet check

wenn es um sowas wie Eulen gehen würde dann:

gefiedertes Wild

(Name des Verkäufers)'s Gefieder

Bücherladen:

Heimat der Bücher

“home of thousands unread miracles“

gebundene Bäume (ok das ist eher Ironie 😂)

gebundenes Glück (weil Bücher ja gebunden werden)

Seitenheim

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein tut mir leid 😬

...zur Antwort

Ist vllt etwas spät aber diesen Spruch habe ich mal gehört und er motiviert immer aufs neue:

You either made progress, or you wish you did.

Relativ kurz, aber sehr wahr. Außerdem kann ich dir auf YouTube

„THE BEST Study Music 🎵 Do Homework Fast and Easy | Boost Focus, Enhace Learning and Concentration“ oder einfach in der Suchleiste: „watch this while doing homework“ eingeben. Das ist zwar nichts für Motivation, aber so hast du dein Handy schonmal nicht als Ablenkung und damit kann man sich Meiner Erfahrung nach gut konzentrieren.

...zur Antwort

Soweit ich darüber weiß, wird man darauf achten, aber es kommt auch drauf an, wie es dir zu diesem Zeitpunkt gehen wird und wie lange es bis momentan zurück liegt. Ich bin da aber kein Fachmann, also nimm meine Worte nicht auf die Goldwaage.

...zur Antwort

Ich sitze grade auch neben meiner Mutter und bin ausnahmsweise mal alleine. Ich überlege es ihr zu erzählen aber ich traue mich nicht. Das ist jetzt schon seit Dezember so ahha rip an mich, dir würd ich raten, sag es ihnen einfach oder schreibe deine Gefühle in einen Brief oder so? Den könntest du ihnen geben und dann irgendwie raus gehen für n paar Stunden. Wenn du wieder kommst haben sie sich vllt beruhigt?

...zur Antwort

Bauchfett wirst du immer haben, egal wie dünn du bist. Wie stellst du dir vor, werden die Organe sonst geschützt. Also je nachdem wieviel du hast, kannst du es manchmal nicht „wegmachen“. Ich weiß jetzt ja nciht, wie du aussiehst und so, deshalb kann ich dir dazu nichts genaues sagen. Hör dann lieber mal auf Experten.

oooder ich bin grad zu müde um die Frage zu verstehen, das könnte auch sein

...zur Antwort

Egal ob du grad müde bist oder what ever, wenn jemand deine Hilfe braucht und mit dir reden will, schreib mit der Person.

Sei immer hilfsbereit und lass nicht zu, dass deine Freunde denken, sie wären etwas nicht wert.

Scheiss auf deinen Schlaf, Schulaufgaben gehen vor.

Niemals Zuviel von deinem eigenen Leben erzählen.

Hintergehe niemals deine Freunde.

Im gesamten: Sei ein besserer Mensch als Leute, die du hasst. Sprich Hassreden nciht laut aus, Denk sie höchstens und mache niemals denselben Fehler 2 mal.

...zur Antwort

Ist jetzt zwar 3 Jahre zu spät aber:

sie muss ja erstmal eine Beratung aller ihrer Freunde ausgerufen haben, es abgeklärt haben und das dauert ^^

...zur Antwort

Ey cool, ich hab mich auch beworben. Wenn man bis zu den Scoutings kommt, in welche Stadt müsstest du dann?👀 haha mit ganz viel Glück kommen wir in dieselbe Gruppe xD (Annika hat Hoffnungen Freunde zu finden)😂❤️

...zur Antwort

Das wird dich innerlich immer mehr zerstören. Sprich sie mal drauf an und je nachdem wie sie reagieren, brich das ganze ab. Gib dir keine Mühe für unnötiges.

...zur Antwort
Du wirst dich ganz gut 😊

Einmal eine 4 zu haben wird dich nicht umbringen. Mache das nächste mal einfach was besseres draus. Ich hab selbst hohe Ansprüche aber du wirst jetzt sowieso nichts mehr daran ändern können. Es ist so. Das nächste Mal kann es besser werden.

...zur Antwort

Ich mag Nagisa mehr, einmal wegen der Kampf Art und wegen seinem Character ^^

...zur Antwort

Solange ihr noch nicht zsm seid, würde ich es lassen. Trefft euch doch und am Ende, wenn es für euch passt Und der Moment stimmt dann kannst du es ja mal versuchen. Dann wäre das Problem mit der Beziehung auch geregelt.

...zur Antwort

das könnte beides bedeuten. Ich wünsche dir nur das beste :)

...zur Antwort

Ist doch schön xD Haha ich wie ich grad So voll kitschig denke: Dann sitzen sie am See und sehen sich zsm den Sonnenuntergang an und essen zsm diese macarons xD

...zur Antwort

Ja soetwas ist möglich. Jedoch sind 99% wirklich solche nervigen Kinder Beziehungen. Das war mir seit Anfang an klar, dass das nur Kinder Kram ist, aber ich weiß es besser, als denen das dann ins Gesichz zu sagen. Sie werden es sowieso nixht akzeptieren. (Bin übrigens 13 und würde sagen: in wirklich ganz wenigen der fällen, ist es möglich. Aber kaum...)

...zur Antwort
Gerecht! Er nimm ein Leben, er gibt sein Leben.

I ch habe mich ausversehen vertippt. An sich fände ich es schlimmer, 40 Jahre z.B im Gefängnis zu hocken, als zu sterben. Außerdem ist es oftmals ein Problem, denn wenn man wirklich „ausversheen“ oder halt unwillig oder Notwehr artig jemanden tötet, sollte man dafür nicht die Todesstrafe erlangen. Bei Leuten, die anderen aber mutwillig schaden zufügen und es nicht einmal bereuen, finde ich, ist es aber kein Problem. Wenn man die zweite Chance nicht besser nutzen will, dann braucht man sie auch nicht. (Meine Meinung)

...zur Antwort

Manchmal hat man Phasen, wo man merkt, wieviel wert es ist, was man hat und in dieser Zeit solltest du glücklich sein.

...zur Antwort