Mein Crush ist mit meiner BFF zusammen. Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mit deinem BFF zusammen ist, dann ist das so. Du musst keinen der beiden verlieren, kannst ja mit beiden befreundet sein. Wenn du probierst an deinen Crush zu kommen verlierst du wahrscheinlich beide

Mein persönlicher Rat an Dich - nicht der BFF den Freund ausspannen- erzeugt Böses Blut.

Man kann manchmal auch nicht beides haben.

Was würdest Du sagen, wenn Deine BFF Dir den Partner ausspannen würde.

LA

Bei mir ist einer meiner besten Freunde mit meinen Crush zusammen und naja ich war am Wochenende mit meinen Freunden im Kino die 2 waren auch dabei sie saßen neben mir und haben sachen gemacht die mich gestört haben sie wussten das auch sie haben sich zwar am ende bei mir entschuldigt aber ich kann es eif nicht vergessen dir würde ich empfehlen eif versuchen dein Crush zu vergessen weil deine bff ist dir ja glaub ich wichtiger und du willst sie ja auch nicht verlieren deswegen würde ich dir empfehlen dein crush zu vergessen und ja ich weiss dass es schwer ist aber es gibt halt keine andere pption

Bei mir war's auch so. Das ist sogar gut weil dann hast du mehr Kontakt mit ihm