BFF von Crush ein Hindernis, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich. Du hast sie doch gekorbt oder?

Sie meinte du würdest es ja bestimmt nur freundschaftlich sehen und du hast es bestätigt. Jedenfalls wirkt es so in der letzten Frage. Du hättest ihr klar machen sollen das nicht freundschaftlich zu sehen 😅

Versuche es erneut und mache ihr das klar. Ihre BF ist nur eifersüchtig

StrammerTyp
Fragesteller

Ohhhhhhhhhhhhhhhh, das kommt so rüber? Ich habe es als eine Art von Friendzone verstanden und wollte mein Grab nicht noch tiefer schaufeln, weil ich dachte, dass sie dann gar nicht mehr mit mir reden würde und ich halt keine Chance mehr hätte.

Aber wenn du recht hast, dann könnte es sein, dass ich mies schei*e gebaut habe. :D

Ich werde es dann wirklich nochmal versuchen, aber diesmal richtig. ;)

Dankeschön

Die BFF war zu erst da und wird vorhang haben. Ich kann dir nur empfehlen dich mit der BFF anzufreunden. Finde heraus was sie mag und unterhalte dich mit ihr, zeig ihr etwas Interesse. Wenn sie dich mag, ist dein Leben entspannter. Sie hat nur Angst, dass ihre Freundin nicht mehr so viel Zeit und Aufmerksamkeit hat, wenn sie einen Freund hat.

StrammerTyp
Fragesteller

Ihre BFF und ich kennen uns glaube ich sogar auch seit dem Kindergartenalter und es war auch alles gut bis zur 7. Klasse und in naher Zeit hat sie mir aus dem nichts neben meinem Crush gesagt, dass sie mich nie mochte. Also anfreunden wird da wohl schwierig :(

Hi,

versuche doch mit einem deiner Freunde die BFF von dir und deinem Crush abzulenken, indem dein Freund sie bitte, einmal mitzukommen. In der Zeit redest du mit deiner Geliebten.

Hoffe, das hilft.

VG, Quax

StrammerTyp
Fragesteller

Jaaa, da fallen mir paar Wingmans ein, danke sehr

DonnerQuaxTV  03.10.2021, 00:49

Bitte, ich freue mich sehr, wenn ich Leuten bei Beziehungsproblemen helfen kann! LG