Crush Ansage machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr denn? Er scheint ziemlich unreif zu sein. Man merkt wie sehr du ihn liebst, aber süße er hat deine Tränen nicht verdient. Kein Mann auf der Welt. Wenn er deine Liebe nicht schätzt und dich wie Dreck behandelt, ist er nicht reif für eine Beziehung und sieht nicht ein was er im Leben verpasst.

Es könnte aber auch sein dass er andere Probleme hat, die er die aber nicht sagen will oder nicht kann. Versuche nochmal mit ihm zu reden und sag ihm entweder er erklärt dir alles oder es ist für immer vorbei.

Milena682
Fragesteller

Thx und ja, versuche ihn übermorgen zu Fragen

Dein Geständnis hat ihn verängstigt. Ich denke, er will seine Ruhe haben. Noch mehr "Ansagen" bewirken eher, dass er sich noch mehr von dir abwendet. Baue eine gesunde Beziehung auf, in der sich Gefühle entwickeln können, anstatt ihn mit deiner Liebe zu überrumpeln. Das ist keine Basis für eine Beziehung.

Milena682
Fragesteller

Sonst behandelt er mich aber weiterhin wie dreck. I mean, wie soll man da noch eine gesunde Beziehung aufbauen wenn er mir erst Hoffnung macht und sich dann wieder verpisst. Es tut weh und uff ich weiß noch nicht mal was ich dagegen tun kann. Ich finds halt richtig komisch dass er mir so erst seine Liebe zu mir gesteht und aufeinmal hasst er mich wd

Es ist halt immer peinlich von Liebe zu sprechen, wenn man noch nicht mal zusammen ist, das bedeutet dass man keine Ahnung von Liebe hat.

ihr seid wohl noch sehr sehr jung, denn Freundinnen erreichen da nichts, außer dass sie es noch schlimmer machen.

du hart das klingt, aber du musst akzeptieren dass er nichts von dir will

Milena682
Fragesteller

Ya aber wie soll ich's akzeptieren? Ich kann ihn nicht einfach vergessen..

Lysandra13  10.06.2019, 22:37
@Milena682

Er behandelt dich schlecht, das merkst du selber, es klappt nicht mit euch beiden..

mach dir erstmal selber klar, dass das von beiden Seiten keine Liebe war und nie sein wird. Schreib dir auf, was du an ihm alles schlecht findest, aber ohne rosarote Brille, deine Freundinnen helfen Dir bestimmt.

dann wird es für dich viel,leichter damit abzuschließen und ihn zu vergessen