Wie habt ihr eurem Crush eure Liebe gestanden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hast du deinem Crush deine Liebe gestanden? 67%
Oder hast du es vor ihm geheim gehalten? 33%

5 Antworten

Oder hast du es vor ihm geheim gehalten?

Hab mich ewig nicht getraut weil ich mit ihr bereits befreundet war und ich Angst hatte, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht. Dann hab ich mir eines Tages gedacht, sch**ß drauf und hab mir geschworen es ihr zu sagen, wenn ich sie das nächste mal treffe. Doch dann wars zu spät. Noch bevor ich sie wieder gesehen hab, hab ich erfahren, dass sie jetzt einen Freund hat. Ist jetzt knapp 3 Monate her und ich bereu es immer noch jeden Tag. Ich wusste nicht ob sie auch in mich verliebt war, da sie schüchtern ist und das nicht so gezeigt hätte denk ich. Vielleicht ist sie auch nicht in mich verknallt gewesen aber wenn ich es ihr gesagt hätte, dann wüsste ich wenigstens Bescheid. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf darüber. Und es ihr jetzt noch zu sagen fände ich auch komisch. Innerlich muss ich gestehen, hoffe ich auch jeden Tag, dass sie wieder Single wird obwohl ich ihr auf der anderen Seite aber auch natürlich ihr Glück gönne.

Deswegen, wenn du die Frage gestellt hast, weil du in der Situation bist, dass du nicht weißt ob du es deinem Crush sagen sollst, kann ich dir nur raten es zu tun. Sonst wirst du es bereuen, so wie ich. Wenn du ihn/sie noch nicht lange kennst, dann fall nicht gleich mit der Tür ins Haus aber mach immer deutlichere Anzeichen und nimm dir nicht zu viel Zeit es der Person dann auch zu sagen.

Hast du deinem Crush deine Liebe gestanden?

Ging völlig daneben und hab begriffen, dass man seinem Crush nicht einfach so seine Liebe gestehen sollte

Hast du deinem Crush deine Liebe gestanden?

Sie war im Urlaub gewesen und dabei war ihre beste Freundin. Auf dem Campingplatz haben die Beiden dann zwei Mädchen getroffen mit denen sie dann such oft etwas unternahmen. Nun machte sich aber ein kleiner Junge (10 oder so und richtig fett) an meinen Crush heran und die anderen Mädchen meinten es wäre eine gute Idee, meinem Crush das Handy abzunehmen und mit ja auf die Frage ob sie mit ihm zusammen sein will (über WHATSAPP fragen, also wirklich) und naja sie bekam ihn nicht mehr los bis zum Ende des Urlaubs und als ich sie nach den Ferien wiedersah, hat sie mir alles erzählt und sich über ihn aufgeregt. Ich war damals ihr bester Freund das heißt ich habe wirklich jede Einzelheit erfahren. Mein Kumpel, der von ihr schonmal gekorbt wurde, fragte sie einige Tage später auf WhatsApp in wen sie denn verliebt ist. Sie antwortete den Namen des Jungen aus dem Urlaub, und nichtsshnend hat mir mein Kunpel die Screenshots weitergeleitet. Ich war überrascht und beschloss, sie darauf anzusprechen. Also sprach ich sie am nächsten Tag an und fragte sie ob das stimme und sie sagte, ja eigentlich schon. Ich nutzte die Gelegenheit und sagte ihr, dass ich sie ebenfalls lieben würde aber dass das jetzt eh nichts mehr helfen würde, was auch der Grund war warum ich das überhaupt in dem Moment gesagt habe. Sie ist daraufhin total süß gewesen und hat mir gesagt, dass sie ihn sowieso vergessen wollte weil er 200km weit weg wohnt und eigentlich total eingebildet war. Einen direkten Korb erhielt ich so nicht, es fühlte sich aber so an. 3 Monate Vergingen, bis sie irgendwie total komisch war und ich fragte, was los war. Sie meinte dann sie müsse mir etwas Beichten, und zwar dass sie nie ernsthaft den kleinen Jungen geliebt hat, sondern mich, und sich einfach nicht getraut hatte es zuzugeben. Aber sie sei sich nun im Klaren über ihre Gefühle und hatte beschlossen, es mir zu sagen bevor es zu spät war. Ich hab leider noch ein Dreiviertel Jahr gebraucht bis ich mich traute zu fragen, wobei auch Corona dran schuld war. Ich wollte es unbedingt persönlich machen, wusste aber nicht wann und wie ich fragen sollte. Über die Lockdown Zeit machte ich mir einen Plan, und als wir uns nach 4 Monaten wiedersahen, fragte ich sie und sie sagte trotz der langen Zeit Ja, und heute sind wir 6 Monate zusammmen

Hast du deinem Crush deine Liebe gestanden?

Also ich hab es ihr gestanden. Aber sie hat das nicht ernst genommen und mich ausgelacht.

#brokenheart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hast du deinem Crush deine Liebe gestanden?

Ich hab mehrmals den Fehler gemacht Liebesbriefe zu schreiben. Irgendwann habe ich daraus gelernt, aber trotzdem viele Jahre lang kein Glück bei Frauen gehabt.

VlokFox  16.12.2020, 00:33

Relatable