Ich hab ein Crush auf jemanden, trau mich aber nicht es ihm zu sagen?
Hi!
Ich habe einen Crush auf einen Jungen aus meiner Klasse. Er hat mir gesagt das er mal einen Crush auf mich hatte. Er hat aber eine Freundin, die mich aber häufig in der Pause auf meinen crush und ihren Freund anspricht.
Wir sind eigentlich relativ gut befreundet, ich habe trotzdem Angst es ihm zu sagen.
Bitte schreibt nicht sowas wie: „Jetzt reiß dich doch einfach mal zusammen!“, sondern auch wirklich hilfreiche Antworten.
LG Dudeldadeldi
4 Antworten
Warte bisschen ab, ich persönlich würde es nicht sagen. Außerdem kommt es auch drauf an, wie lange hast du denn ein crush auf ihn? Wenn es nicht so lange geht, abwarten und andersrum :)
Ok, würde abwarten und versuchen Aufmerksamkeit zu zeigen. Aber bitte bitte nicht dieses Pick-Me girl mäßig, sowas mag niemand! Viel Glück ;)
Ich würde warten. Vielleicht auch mit der Freundin ganz entspannt über ihn sprechen und nichts überstürzen. Du wirst den richtigen Augenblick schon noch finden :)
wenn ich in der Situation wäre, hätte ich einfach eine E-Mail -oder Brief- geschrieben und gewartet was er antwortet . Oder noch einfacher : WARTEN?
Mach es einfach dann weist du zumindest was Sache ist und wirst dich nicht immer fragen was wäre wenn.
Danke für deine Antwort. Ich habe schon ein paar Monate ein crush auf ihn. Genau weiß ich es aber nicht