Wie kann man seinen Crush dazu bringen dir zu schreiben?

8 Antworten

Okay, pass auf: Wenn er schläft, schleichst du dich genau um Punkt 0 Uhr in sein Zimmer und Hypnotisierst ihn, damit er dir am nächsten Morgen schreibt und ihr glücklich und zufrieden bis ans Ende eurer Tage Snapt

Hi.

Wieso Zeit verschwenden und ihn dazu bringen, mit Dir zu schreiben, wenn Du ihn genauso dazu bringen kannst, was mit Dir zu machen? Dann kann man immer noch parallel schreiben.

Hol Deine Freundin und ihren Freund mit ins Boot und macht mal was zu viert. Und dann gib ihm die Gelegenheit, Dich auch unter der Hülle kennen zu lernen. Weil die gefällt ihm ja schon mal. Wenn von ihm nix kommt, dann finde im Gespräch ne "Ausrede", warum ihr Beide zu zweit was machen solltet. Vielleicht kann er ja was, was Du lernen willst - Schulzeug, n Sport, n Instrument (von mir wollten sie immer Gitarrenstunden) oder so was halt. Und dann macht mit dieser Ausrede was zu Zweit. Ist dann halt Schicksal, wenn ihr dazu eigentlich gar nicht kommt ;). Und dann kannst immer noch parallel schreiben.

Ansonsten, wenn Du ihn nicht in echt sondern nur im Netz kennen lernen willst, dann schau doch mal sein neuestes Bild an. Und nutze das als Vektor, Dich mit ihm zu unterhalten. Keine Ahnung, wenn er jetzt n Bild von sich in der Halfpipe hochlädt, dann halt was à la "voll cool, Skateboard, wollte ich immer schon mal können. Ist das schwer?" (vll merkst Du es: schafft schon wieder ne Ausrede fürs real life).

Vielen vielen Dank😊 du hast mir grad echt geholfen, obwohl das Dinge sind auf die ich selber kommen könnte:)

1
@Aljesa07

gar kein Stress, mit dem anderen Geschlecht sind wir einfach teilweise blöd :D. Vor Allem am Anfang, war bei mir nicht anders :)

1

Wieso hast du nicht die Eier ihm selbst zu schreiben? Gut du bist ein Mädchen, aber du weißt was ich damit mein?

Das die Jungs den ersten Schritt machen müssen, ist nicht mehr up do date. Jungs stehen auch auf Mädchen mit Mut.

Scheinbar bekommt er es nicht gebacken oder sieht deine Signale nicht – warum auf ihn verzichten, nur weil du dir zu fein bist ihm zu schreiben?

Ansonsten lass über den Freund der besagten Freundin nochmal ausrichten, dass du dich freuen würdest über eine Nachricht, kommt aber blöd rüber erst Recht

Wenn dein Crush dann fragt „Warum hast du nicht selbst geschrieben“.

Also: Arsch zusammenkneifen, und selbst schreiben! Selbst ist die Frau!

Happy flirting!

Dankeschön😊

1

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und schreibe ihm. Wenn er Interesse hat, wird er sicherlich antworten. Man bereut meistens nur, was man nicht gemacht hat :)

Dankeschön😊

0

Wieso schreibst Du ihm nicht? Du hast da ein logisches Problem. Ohne das Du ihm mitteilst das Du willst das er Dir schreibt kannst Du ihn auch nicht dazu bringen es zu tun. Also schreib doch Du ihn einfach an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?