Weshalb sind manche Mädchen so unsensible und heuchlerisch zu anderen?

cutedemigod420  19.06.2021, 13:02

Und was wenn sie dich einfach hässlich finden?

DilanDieQueen
Fragesteller

Geht nicht weil jeder hübsch ist 😂

cutedemigod420  19.06.2021, 13:46

Wie kommst du da drauf?

Es ist nicht jeder hübsch. Im Gegenteil.

DilanDieQueen
Fragesteller

Ihr schreibt dass doch immer ich bin auch der Meinung es gibt hübsche und hässliche Menschen

cutedemigod420  19.06.2021, 13:48

Wer ist "ihr"?

Die Leute die das schreiben leben fern der Realität.

DilanDieQueen
Fragesteller

Ich meine die anderen die auf diese Frage geantwortet haben. Aber Ich schwöre dir ich bin genau deiner Meinung. Dankeschön

10 Antworten

Ich kann nichts verwerflich an dieser Aussage finden. Du bist jemand der Aufmerksamkeit braucht und ihre Existenz von Komplimenten abhängig macht. Ehrlich gesagt, würde ich das als häßlich definieren. Du brauchst eine Therapie. Ja, du brauchst Aufmerksamkeit und du brauchst Komplimente, aber dass ist dein Problem. Nicht dass der anderen Leute. Wenn ich so über dich nachdenke, tust du mir immer mehr Leid. Und es kommt der Wunsch in mir auf dir helfen zu wollen. Leider kann das niemand von uns.

Ich würde dir noch mehr schreiben, aber ich glaube die beste Hilfe ist, dir so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken. Das rate ich auch den anderen die diese Frage lesen, aber das ist nicht meine Entscheidung. Ich hoffe dir kann geholfen werden.

Viel Erfolg

DilanDieQueen
Fragesteller

Ich habe wenigstens kein Foto von mir drin, du bist mindestens genauso oberflächlich wie ich nur ist es dir nicht bewusst. Du bist also auch psychisch krank 😂

Schneemond2011  19.06.2021, 13:56
@DilanDieQueen

Ich erwarte aber keine Komplimente. Ich bin es einfach so von anderen Netzwerken gewohnt. Sich zu zeigen ist doch völlig legitim, aber ich muss nicht fragen ob ich hübsch bin, da mir das egal ist. Ich bin mit mir zufrieden. Das ist alles was wichtig ist.

Die Antworten sind aber richtig, weil Schönheit und Häßlichkeit immer im Auge des Betrachters liegen. Warum bettelst du um Komplimente? Das hast du sicherlich gar nicht nötig.

DilanDieQueen
Fragesteller

doch ich habe es nötig, ich mag es

DilanDieQueen
Fragesteller
@Neverlandx3

Warum? Weil ich Nette Menschen in meiner Nähe haben will die keine Probleme haben Komplimente zu machen?

Katharina010  19.06.2021, 13:01
@DilanDieQueen

Wenn du Komplimente nötig hast, um dein Selbstbewußtsein und dein Selbstwertgefühl auf- und deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen, dann bist du besser bei einem Psychotherapeuten aufgehoben. Dann nützen Kompimente nichts!!!

Übrigens sehen 99,9 % der Menschen durchschnittlich aus. Dazu wirst auch du gehören. So einfach ist das!

Neverlandx3  19.06.2021, 13:04
@DilanDieQueen

Du bist einfach eingebildet solche Mädels mochte ich noch nie, du weisst schon das sie auch aus nettingkeit sagen können das du hübsch bist, weil du sie herausfordert mit der Frage?

Katharina010  19.06.2021, 13:05
@DilanDieQueen

Findest du es nett, wenn sie dich nur anlügen und dich gar nicht leiden mögen? Nochmals: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Nicht alle Menschen mögen dich leiden. Aber offensichtlich legst du mehr Wert darauf, angelogen zu werden. Wahre Freunde sind das nicht und nett ist es schon gar nicht.

Sag mal, wie alt bist du? Deine Ansicht klingt eher nach einem unreifen Kleinkind zwischen 5 und 7 Jahren! Gehe bitte zu einem Psychotherapeuten! Das hast du nämlich am allernötigsten!

DilanDieQueen
Fragesteller
@Katharina010

ihr beide seid doch schlecht behandelt worden von anderen Mädchen wegen eurem aussehen. Ihr tut so als ob ich krank wäre. Oberflächlichkeit ist was gutes. Ihr beide lügt doch jeden an es gibt immer irgendwo hässliche Mädchen.

Katharina010  19.06.2021, 13:13
@DilanDieQueen

Süße, gehe bitte zum Psychotherapeuten! Allmählich glaube ich, dass du Langeweile hast und nur provozieren willst!

DilanDieQueen
Fragesteller
@Katharina010

Wurde jemand gemobbt und lässt nun den Frust an andere aus? Du hast mit schuld wenn dich jemand Mobbt und beleidigt vergiss es nicht.

Katharina010  19.06.2021, 13:22
@DilanDieQueen

Hahaha! Wie kommst du denn auf den Schwachsinn??? Oder glaubst du etwa, dass Angriff die beste Verteidigung sei? Deine psychischen Probleme bleiben bestehen, was auch immer du hier von dir gibst!

Wieso, du fragst, ob du hübsch bist und bekommst diese Antwort! Und die Antwort ist doch in Ordnung. Es gibt keine hübschen oder hässlichen Menschen, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jemand den du als schön ansiehst, finden ändere hässlich und umgekehrt.

Und auf snap zu fragen, ob man hübsch ist .....

Nun ja, entweder bist du noch ziemlich jung, oder ziemlich oberflächlich

Wieso ist die Aussage:

"Jedes Mädchen ist hübsch, es gibt keine hässlichen Menschen, und so weiter."

unsensibel und heuchlerisch ?

------

DilanDieQueen
Fragesteller

Warum Schreibst du nicht mit einer fremden Person paar Monate lang und heiratest ihn wenn er einen guten Charakter hat? Ohne zu wissen wie er aussieht ok? Dann gebe ich dir recht.

Loka95  19.06.2021, 13:06
@DilanDieQueen

Das hat doch nichts miteinander zu tun. Einen Geschmack hat man doch trotzdem.

jentolon  19.06.2021, 13:08
@DilanDieQueen

Dann frag weiterhin das Spieglein Spieglein an der Wand - Wer ist die Schönste im ganzen Land.

Gibt sich da jemand wieder seinen selektiven Wahrnehmung hin?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung