Kann man machen

Halt normale Klamotten!?

...zur Antwort

Ja wir schauen auf die Oberschenkel nur schauen wir genau nach dem Gegenteil von dem was du anscheinend denkst.

Dicke Oberschenkel sind mega attraktiv!

...zur Antwort

Diese Unterteilung bezieht sich nur auf unseren Anteil an der Fortpflanzung.

Das sagt nichts darüber aus wer du bist. Lass dir von deinem Geschlecht nicht vorschreiben was du zu tun hast und was nicht.

...zur Antwort
Ja ist oder kann normal sein !!

Der Mieter hat die Kaution ja an den Vermieter gezahlt als er eingezogen ist.

Der Vermieter könnte natürlich dem aktuellen Mieter die Kaution wieder auszahlen und dann gibst du dem Vermieter deine Kaution aber das wäre umständlicher.

...zur Antwort

Doch Frauen sind durchaus Lebewesen!? Genau wie Männer!?

...zur Antwort

Garnicht. Wenn du ein gesunder Mann bist produziert dein Körper so viel Testosteron wie er eben produziert und du kannst das nicht ändern.

Wie kommst du drauf, dass dein Vater wenig Testosteron hat?

...zur Antwort

Schluss machen richtig oder nicht?

Hallo Zusammen!

ich bin w/21 und habe seit 4 monaten einen Freund. Er ist ein sehr guter Mensch innerlich. Er hat ein gutes Herz, hört zu, ist aufmerksam alles was ein Mann haben muss. Allerdings ist er sehr sehr offen und erlaubt sich manchmal viel zu viel. Er sagte mir mehrmals solche Sachen wie „du hast keinen hintern geh trainieren“ ich habe so was schon persönlich genommen. Er ist sehr sehr stur und wenn ich etwas nicht möchte, dann nervt er mich solange er das nicht bekommt. So was setzte mich sehr unter Druck. Von Anfang an war er nicht so mein Typ also er sieht ok aus aber nicht unbedingt ein Traumtyp. Dies ist mir allerdings nicht wichtig. Er kommentiert aber meine Fehler obwohl er selber nicht perfekt ist und das regt mich auf. Dazu ist er sehr sehr anhänglich. Ich habe mit ihm Schluss gemacht weil ich es nicht mehr aushalten könnte, dass er mich immer indirekt zu Sachen zwingt und nie ein Nein von mir akzeptiert. Daraufhin hat er mehrmals geweint und mich angebettelt ihn zurück zu nehmen. Mir tat es so sehr leid, da man gesehen hat das er leidet. Meine Mutter sagt mir, dass ich es bereuen werde ihn gehen gelassen zu haben und das wenige Männer so um Eine Frau kämpfen wurden. Denkt ihr ich habe einen Fehler gemacht? Wie gesagt er hat echt gutes Herz ich habe Angst dass ich nie wieder so einen Mann finden werde, aber ich fühlte mich nicht Glücklich obwohl er keine große Fehler gemacht hat. Was denkt ihr woran lag das ?

...zur Frage

Und du kritisierst ihn nicht!? Wtf!

Wenn du ihn nicht soo hot findest warum hast du ihm nie gesagt was dir nicht gefällt?! Vielleicht hätte er es geändert!?

...zur Antwort
 jetzt wieder mehr essen und auch keinen Sport mehr machen

Genau so funktionier abnehmen NICHT. Du muss schon weiter Sport machen und deine Kalorienzufuhr niedriger halten als das was sie vor dem Abnehmen war.

...zur Antwort

Wie kommst du drauf, dass die Behauptung wirklich stimmt!?

Es gibt etliche Fehler in dem Video.

z.B. Es wird gesagt, dass Verbrecher aus Gefängnissen abhauen weil es weniger Wärter gibt. Schwachsinn. Es gibt eh viel mehr Insassen als Wärter und wenn die Hälfte von beiden weg sind ist das Verhältnis eigentlich besser für Wärter.

10 Wärter für 100 Häftlinge ist stressiger als 5 Wärter für 50 Häftlinge.

...zur Antwort