Ihr "incels" seit doch selbst dran schuld. Immer dieses Gejammer, wie böse doch die Frauenwelt ist und nur die sind an eurer Situation schuld.

Erbärmlich...

Jeder ist seines Glückes Schmied..... auch ihr!

...zur Antwort

Komm ihn halt öfter "aus Versehen " näher, Wirst ja merken wie er reagiert

...zur Antwort

Tu der Katze den Gefallen und begib dich UMGEHEND zum Tierarzt! Selbst wenn sie nur bisschen Flüssigkeit geschluckt hat, gesund ist das mit Sicherheit nicht!!!!!

...zur Antwort

So wie das klingt ,ist es für deine f+ mehr als nur f+. Rede mit ihr, mach dich aber auf ne Szene bereit,sie empfindet anscheinend mehr für dich.

Viel Spaß ;-)

...zur Antwort

Keine bestandene Abschlussprüfung, kein Abschluss in deinem Beruf. Demzufolge kannst du auch nicht in dem Beruf arbeiten, zumindest nicht als gelernt!

...zur Antwort

Mm, bei meiner einen Katze ist es auch so. Sobald die nen transporter von Hermes hört, setzt sie sich vor die Tür u knurrt. Das gibt sich auch erst, wenn der Weg fährt.

Dachten damals es liegt an der Wohnung, aber kn der neuen macht sie es auch. Wie gesagt, nur bei Hermes.

Wie alt ist dein Kater u seit wann kennt er die Geräusche

...zur Antwort

Mm schwierig. Davon abgesehen, dass meiner Meinung nach ne Beziehung unter Kollegen nicht wirklich gut ist. Weißt du überhaupt etwas über ihn, Freundin, Ehefrau, Kinder?!

Das wäre vielleicht erstmal wichtig in Erfahrung zu bringen.

Und nur, weil er immer dich anruft, hat das auch nix wirklich zu sagen.

Finde erstmal mehr über sein Leben heraus. Wobei wie gesagt, Beziehung unter Kollegen, wenn es klappt toll, wenn es schief geht, beschissen.

...zur Antwort
Die Wahrheit zu sagen ist wichtig und das war richtig!

Du hast ihr deine Meinung gesagt und darauf kommt es an.

Es war vielleicht nicht das, was sie hören wollte, aber meiner Meinung nach richtig!

Irgendwann wird sie dir für deine Ehrlichkeit danken.

Wenn nicht, kommt sie eben mit der Wahrheit nicht klar ,dann muss sie sich eben weiter benutzen lassen.

Mach dir keinen Kopf

...zur Antwort

Mein Gott, geh halt zum Frauenarzt! Der oder die redet erstmal mit dir zwecks deinen Beschwerden! Und sollte eine Untersuchung nötig sein, bekommst du das auch erklärt. Sollte dir das nicht gefallen, kannst du immernoch nein sagen

...zur Antwort

Sollte deine Geschichte stimmen , such dir nen Therapeuten! Da kannst du deine Geschichte aufarbeiten!

...zur Antwort
Mit 20 noch zur Schule gehen?

Hallo lieben🥰

Ich wollte euch ein bisschen über mich erzählen und eventuell wissen was eure Gedanken zu diesem Thema sind.

Ich bin 20 und werde im April 21, in Deutschland geboren aber aus verschiedenen Gründen mehrmals hin und hergezogen. Aufgrund diesen Auszüge war ich immer verschweigt mich neu zu integrieren. Ich liebe meine Eltern und weiß dass sie das alles nur für mein Beste getan haben. Leider leide ich noch sehr darunter, weil das meine schulische Ausbildung irgendwie beeinträchtigt hat. Ich befinde mich gerade mit 20/21 noch in der 12. Klasse während meine Freunde schon im dritten Jahr der Uni sind. Ich bin gar nicht neidisch, denn ich freue mich richtig für sie, trotzdem ist die Situation sehr unangenehm für mich, weil ich immer fleißig in der Schule gewesen bin. Ich verstehe wie wichtig heutzutage ist, ein gutes Abitur zu haben und bin zu der Entscheidung gekommen, meine berufliche Ausbildung abzubrechen um mein Abi "nachzuholen". Ich bin total zufrieden und denke auch dass ich die richtige Wahl getroffen habe, aber nicht jeder Mensch kann sich in andere hineinversetzen und fühle mich oft beurteilt und werde komisch angeguckt wenn ich jemandem erzähle was ich gerade im meinem Leben tue. Ich habe mit meinem Freund Schlussgemacht, weil er auf jeden Fall zusammenziehen wollte und ich es finanziell nicht geschafft hätte, da die Schule noch meine Priorität ist(natürlich gab es auch andere Gründe). Ich wurde in den letzten Tage von einem gutaussehenden Junge kontaktiert, den ich im Fitnessstudio kennengelernt habe aber ich traue mich nicht zu antworten/mit ihm weiterzugehen weil ich Angst habe, nicht wahrgenommen zu werden. Habt ihr Vorschläge oder hat jemand von euch sowas erlebt und kann mich ein bisschen "trösten"?

Ich danke euch alle fürs Lesen:) (ich entschuldige mich für die Grammatikfehler, habe nur wenige Jahre die Schule in Deutschland besucht, bin Italienerin☺)

...zur Frage

Hallo, du brauchst keine Angst haben den jungen zu antworten, da deine Angst "nicht wahrgenommen zu werden " Blödsinn ist!

Er hat dich doch schon wahrgenommen, denn wenn dem so nicht währe, hätte er dir ja wohl kaum geschrieben!!!

...zur Antwort

Dein Opa ist 81 und somit schon lange über 18! Von daher gönne ihm doch seinen Urlaub! Passieren kann immer was, egal wie alt derjenige ist!

Und das du ihn vermisst, naja gewöhn dich dran.

Freu dich für ihn und wünsche alles Gute u viel spass!

...zur Antwort