Leben eines Incels Lebenswert?

9 Antworten

Vielleicht solltest du aufhören den Wert deines Lebens an einer Beziehung zu messen.

Es gibt viele Menschen in deinem Alter die keinerlei Erfahrungen gesammelt haben, dein Problem ist, dass du dich zu sehr auf diese Tatsache versteifst.

Früher oder später kommt auch für dich die Richtige, du musst nur geduldig sein.

Natürlich. Du kannst das Leben auch mal von einer anderen Perspektive betrachte, es gibt auch so vieles mehr als das - natürlich hat das Leben dann einen Wert

doofes beispiel aber schau mal, die menschen in der ukraine kämpfen grad wortwörtlich um ihr leben und du möchtest deins für sowas aufgeben? überleg einfach mal

Was soll man dazu sagen? Menschen die in Selbstmitleid versinken sind halt schlichtweg unattraktiv. Wer will schon den ganzen Tag mit einer Heulboje rumlaufen, die sich nur über diese unfaire Welt beschwert?

Ob dein Leben für dich lebenswert ist, musst du letztlich selbst entscheiden. Jetzt könnte man dir noch raten, such dir halt Hilfe aber das musst du selbst wollen.

Um mich rum sehe ich nur glückliche Paare. Und jeden einzelnen Tag aufzuwachen und zu wissen sowas nie zu haben ist schmerzhaft.

Eine Beziehung oder Liebe zu wollen ist kein Lebensziel, sondern ein ganz normales Bedürfnis. Du musst dir überlegen, wo du im Leben hinwillst, was du gerne erreichen willst, wie du dir dein Einkommen sicherst und worin du besser werden willst. Daran musst du denken, wenn du morgens aufstehst, und nicht an andere Paare.

Irgendwie gebe ich langsam die Hoffnung auf....

Blödsinn, aufgeben ist total unnötig. Du musst eher umdenken, dir neue Strategien zulegen, an deiner Technik arbeiten.

Ich hasse es und daran zu denken das die Tage verfliegen und ich die verlorene Zeit nicht einholen kann...

Leb dein Leben so gut wie es der Moment hergibt. Verschwende dein Leben nicht mit dem Warten auf die Liebe. Sammel Lebenerfahrung. Flirten ist reine Strategie. Mit Lebenssinn hat das nichts zu tun.

ein jungfräulicher Versager

Unsinn. Du bist ein klasse Kerl.

Ihr "incels" seit doch selbst dran schuld. Immer dieses Gejammer, wie böse doch die Frauenwelt ist und nur die sind an eurer Situation schuld.

Erbärmlich...

Jeder ist seines Glückes Schmied..... auch ihr!