Wie viel Geld Braucht man um interessant für Frauen zu sein?

12 Antworten

Hartz 4 reicht, denn es gibt genug Leute dort die Beziehungen finden obwohl sie nicht wie Model aussehen.

Da ich weder gut ausehe noch Sozial geskillt bin. Muss ich den Weg mit viel Geld Gehen.

Stimmt, lieber Geld als den unbequemen Weg gehen und an sich arbeiten. Aber ein Hinweis vorweg: dann findest du trotzdem nie eine glückliche Beziehung, weil du der anderen Person egal bist und sie ggf. nur dein Geld möchte.

Ich kann dir nur dringend dazu raten dich nicht aufs Geld zu versteifen, sondern an dir, deinen "sozialen Skills" und deinem Charakter ja arbeiten, dann findest du eher jemanden der auch wirklich dich möchte.

Ja, Frauen suchen, größtenteils unbewusst, schon nach Status und Ressoucen.

Im Jugendalter spielen dabei Vermögenswerte noch kaum eine Rolle, auch im Studentenalter ist Vermögen kaum entscheidend, außer vielleicht bei besonders materiell eingestellten Studentinnen.

Je mehr eine Frau selbst im Berufsleben steht und über eigene Mittel verfügt und je mehr sie an Familiengründung denkt, desto mehr rücken auch Ressourcen in den Mittelpunkt -- auch hier wieder weitestgehend unbewusst.

Ich bin 20 und war bis jetzt nicht in der Lage eine Freundin für mich zu finden.

Man müsste erst einmal wissen, was du alles probierst hast. Fast immer liegt es in deinem Alter an Verhalten, nicht an Vermögen oder Aussehen.

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Tanzen, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen zu engagieren (z.B. DLRG, Feuerwehr, Sportvereine) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.

Da ich weder gut ausehe noch Sozial geskillt bin. Muss ich den Weg mit viel Geld Gehen.

Das ist, mit Verlaub gesagt, einfach Blödsinn. Soziale Fertigkeiten kann man erlernen und wer sich sozial inadäquat verhält, muss sich auch nicht wundern, wenn er keine Frau findet.

Einfach nur Geld ohne alles andere wird kaum zum Erfolg führen. So einfach ist es leider nicht.

Ein Wohlhabendes Einkommen reicht. Mindestens 10.000 Euro im Monat, ein schönes Haus und Auto. Und natürlich Teures Parfum, was 2 Tage hält und einen Intensiven Duft hat))

Aber wahre Liebe wird das nie sein, sondern nur eine Frau die dich heiratet um so Wohlhabend wie du zu sein. Und denk daran, vielleicht verlässt sie dich für einen Reicheren.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Gott bewahre, so wirst Du vermutlich niemanden anziehen, der Dich tief liebt. Sei Du selbst, schiefe Zähne und krumme Nase hin oder her. Wenn Du authentisch bist, wird genau die Person Dich finden, die Dein Perfect Match ist! Ich liebe einen Mann, der hässlich und nicht besonders skill lastig ist, aber er ist er selbst und das ist soooo anziehend!

sich verbessern, viele Bücher lesen, viel reisen. eine Vision haben