Wirkt man auf Frauen interessanter wenn man sie wie Dreck behandelt?

10 Antworten

Also ich fange erst mal so an.

Was bedeutet den "schlecht behandeln"? Das ist schon sehr vage ausgedrückt und kann je nach dem wer es sagt von nicht sofort springen wenn der Partner Aufmerksamkeit erwartet zu physischer und psychischer Gewalt reichen.

Zudem ist es natürlich häufig so, dass man sich zu Beginn einer neuen Beziehung zumeist von der aller besten Seite präsentiert. So z.B. sehr häufig eine Zuneigung präsentiert oder eben auch dem Partner seine absolute Aufmerksamkeit widmet. Wird die Beziehung alltäglicher nimmt diese Selbstpräsentation ab.

dadurch können die Ansprüche des Partner von Anfang an zu hochgesteckt sein und wenn man nicht mehr die frühe Investition in der alltäglichen Partnerschaft zeigt kann der Partner dies etwa als "schlechtes behandeln" Interpretieren ohne das man wirklich objektiv davon sprechen könnte.

Da müsstest du dir also die Frage stellen, werden die Frauen die du ansprichst wirklich schlecht behandelt, oder fühlen sie sich ggf. nur schlecht behandelt nur weil ihrer Partner ggf. nicht vollständig ihrer Ansprüchen gerecht werden. Den darüber lästert man zwar gerne mal, aber toxisch oder problematisch wird die Beziehung deswegen nicht, nur weil der Partner nicht ganz den Idealvorstellungen entspricht.

Jeder mag den Partner weil man ihn für eine gute Person hält, manchmal so doll dass man die schlechten Eigenschaften ignoriert. Frauen sind doch auch Menschen, warum sollten sie es mögen wie scheiße behandelt zu werden? Bitte tu nicht so als ob wir Aliens oder so sind die komplett andere Dinge gut finden als Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen brauchen (genauso wie Männer) den Jagdinstinkt.

Wenn man um den Partner/in (nicht nur am Anfang) sondern auch innerhalb einer Beziehung nicht um sie/ihn kämpfen muss, schläft alles ein.

Zu sichere und aufopfernde Partner/in sind zu „langweilig“

Deshalb werden auch eher die braven/kochenden Hausfrauen betrogen, als „rumtreibende“ Partnerinnen ;-)

NEIN, Männer die Frauen wie Dreck behandeln, die sind das Letzte.

Im Prinzip sind sie die eigentlichen Versager, denn es ist keine Kunst, Frauen schlecht zu behandeln oder sie sogar körperlich zu mißhandeln.

Das können diese Männer nur machen, weil sie Frauen an ihrer Seite haben, die zu schwach sind, sich zu wehren.

Bei einer starken Frau wären solche Männer so klein mit Hut und viele Frauen bleiben lieber bei solchen Männern, aus verschiedenen Gründen, die zahlreiich sein können:

zu schwach sich zu wehren, zu schwach diesen Mann zu verlassen, vielleicht aus Angst, was danach kommt, vielleicht auch eine Abhängigkeit oder sie

haben nicht von Anfang erkannt, wie der Typ gestrickt ist, man sagt nicht umsonst "Liebe macht blind".

So möchtest du auch werden, dann hast du aber bisher was verpasst oder es vielleicht nie kennen gelernt,.

dass es schönen sein kann, wenn man Frauen so behandelt, wie man selber behandelt werden möchte.

Wenn man zur Liebe fähig ist, dann bekommt man mit der richtigen Partnerin auch Liebe zurück.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die von Männern schlecht behandelt werden wollen. Maßgeblich für eine Beziehung ist gegenseitige Anerkennung und gegenseitiger Respekt. Das ist die unbedingte Voraussetzung.

Dass es auch Beziehungen mit einer Unterordnung der Frau gibt, setzt aber den gegenseitigen Respekt voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung