Wie behandelt man Mädchen/Frauen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jede ist so..ich kann nur über mich reden!! Ich will: -das ein Typ mich respektiert -mich nicht vor anderen lächerlich macht -keine Witze über mich macht -mich beschützt -mir ständig seine Hilfe anbietet und -wenigstens so tut als ob er sich wegen jeder kleinigkeit um mich sorgt (z.B. Oh,schatz? Ist dir kalt? Hier. Du kannst meine Jacke haben- damit punktest du immer :) )

keine witze machen, das is langweilig!

0
@bastibooster

naja im grunde hat sie das getroffen das sich jede frau wünscht.. bis auf der jacke das ist unnötig... naja obwohl so gentelman getue .. naja schadet ja nich .. ok tut mir leid .. doch das mit derjacke ist eig.. gannnnnnnnnnnnnnnnz schön....

:D

0

der letze kommentar ist jaa richtiges wunschdenken oder ? jetzt mal ehrlich sowas sagen typen in filmen das ist das gleiche wie (ich würde für dich sterben) vllt hast du mal so einen der des sagt aber 10 min. später überlegt er es sich anders und hängt der nächsten frau sonst wo ...

0

Ja, dass wir Mädls zu den fiesen Typen rennen ist eine komische Sache,die Frage ist halt immer wie fies die sind. Viele glauben sie könnten den Typen ändern, was aber meistens nicht passiert. Und oft finden wir die netten Typen dann zu langweilig wohingegen die fiesen es spannend machen. In seltenen fällen sind die fiesen, dann irgendwie doch nicht so fies und die Richtigen. Ich weiß nicht, ich finde Mann muss versuchen herauszufinden worauf Frau abfährt und feststellen ob er zu ihr passt oder nicht. Ich persönlich finde, dass es die Mischung aus macht, das heißt ein bisschen fies ist gut aber lieb soll er halt auch sein!

Die loesung liegt im weiblichen geschlecht selbst. frauen wollen das bekommen was sie wollen. wenn du zu einer frau nett bist alles fuer sie machst, dann hat sie das gefuehl dich zu haben, dich zu dominieren. maenner die frauen quasi die kalte schulter geben, geben der frau dass gefuehl, dass sie nicht gut genug ist. das macht das weibliche geschlecht verrueckt, da sie ja die anerkennung anderer maenner bekommen hat und somit mit der erwartung kommt, dass er sie auch dementsprechend behandelt. Deshalb "rennen" frauen den maennern hinterher, die sie nicht so einfach bekommen. es ist genauso wie bei uns, maedels die dich nur am anschreiben sind findest du doch auch weniger anziehender, als das maedel deren bilder du dir tausendmal angeschaut hast, aber nicht wirklich das gefuehl hast, dass sie dich attraktiv findet. Ich hoffe ich konnter dir ein kleinen einblick in die komplizierte frauenwelt geben.

reingehauen!

Ich weiß nicht, was für Probleme manche Männer mit Frauen haben. In jungen Jahren waren Frauen für mich sowas wie Engel. Im Laufe der Jahre aber musste ich feststellen, dass sie ganz normale Menschen sind, mit Macken wie bei jedem normalen Mensch. Natürlich haben Frauen von Natur aus etwas andere Ansichten über ein Zusammenleben als Männer, aber da muss sich jeder auf den anderen einstellen, und das klappt in der Regel auch. Heute gehe ich auf Frauen zu, als wären es gute Freunde. Man kann sie locker ansprechen. Wenn sie verschnupft reagieren, lasst sie in Ruhe, denn unter Frauen gibt es genau so Muffel wie unter Männer. Ein ganz einfacher Versuch wird das jedem Mann zeigen, dass ich Recht habe : geh mal in einen Supermarkt und sprich zum Beispiel mal an der Kasse die Kassiererin an, indem du auf die steigenden Preise oder auf den "Teuro" hinweist. Oder sag zu ihr, dass du es toll findest, wie sie ihren Job macht. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau darauf böse reagiert hat, im Gegenteil, sie haben umgehend nett geantwortet und mir zugestimmt. Genau so kann man es überall machen, man darf nur nicht auf die Idee kommen, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Null Problemo mit Frauen! Warum auch, wir sind alle aus dem selben Stoff!

wenn sie zu den kerlen rennen die sie wie dreck behandeln ist das eigentlich nie etw. dauerhaftes es geht mehr um den reiz etwas neues zu entdecken und ein wenig abwechslung vllt auch ein wenig provokation wie du es jeztt siehst :)aber im allgemeinen stehen mädels total auf romantisches zeug und jungs die ihr so richtig den hof machen ;)

Was möchtest Du wissen?