Wie behandelt man Mädchen/Frauen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht jede ist so..ich kann nur über mich reden!! Ich will: -das ein Typ mich respektiert -mich nicht vor anderen lächerlich macht -keine Witze über mich macht -mich beschützt -mir ständig seine Hilfe anbietet und -wenigstens so tut als ob er sich wegen jeder kleinigkeit um mich sorgt (z.B. Oh,schatz? Ist dir kalt? Hier. Du kannst meine Jacke haben- damit punktest du immer :) )

keine witze machen, das is langweilig!

@bastibooster

naja im grunde hat sie das getroffen das sich jede frau wünscht.. bis auf der jacke das ist unnötig... naja obwohl so gentelman getue .. naja schadet ja nich .. ok tut mir leid .. doch das mit derjacke ist eig.. gannnnnnnnnnnnnnnnz schön....

:D

der letze kommentar ist jaa richtiges wunschdenken oder ? jetzt mal ehrlich sowas sagen typen in filmen das ist das gleiche wie (ich würde für dich sterben) vllt hast du mal so einen der des sagt aber 10 min. später überlegt er es sich anders und hängt der nächsten frau sonst wo ...

Naja, also jedes Mädchen ist anders ;) Manchmal sind wir total blind vor Liebe und checken nicht, dass derjenige den wir mögen ein richtiges ar*** ist. Dann übersieht man oft denjenigen, der in wirklichkeit ein toller Typ gewesen wäre. Viele Mädels wissen ja auch gar nicht so genau, was sie wollen. Manche stehen auf solches Machogetue, andere finden es nervig. Ne genaue Antworte darauf, wie man Mädchen oder Frauen behandeln sollte, gibt es glaube ich nicht. Du solltest halt auf jedenfall nett sein, und sie erstmal kennenlernen. Und dich auf keinen Fall verstellen, das ist Schwachsinn. Klar, alle Mädesl träumen von dem perfekten Mann, romantisch und zuvorkommend blabla....aber solche Typen gibt es eben nicht immer und das muss es ja auch nicht, ich denk man sollte jedem seine Fehler lassen und wenn man sie akzeptiert, ist alles okay. Viele Mädels schauen halt leider auch zusehr auf das aussehen, auch wenn sie immer sagen dass nur innere Werte zählen.

Naja, also wie gesagt, das ist individuel je nachdem wie das Mädchen oder die Frau tickt.

Hoffe ich konnte dir helfen, kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen und das sind noch nicht soviele xD

lg Neko♥

Ein totaler Gentleman ist erstmal was erstaunliches und exotisches, aber irgendwann entsinnen wir uns, dass wir Türen selber öffnen, Mäntel selber anziehen und Sessel selber zurechtrücken können, und so wird einiges unnötig und fad.

Wenn jemand nur aus hingebungsvollem guten Benehmen besteht, ist das auch fad, jemand, der sich konstant schlecht benimmt, ist da natürlich aufregender (auch wenn das ebenfalls nicht abendfüllend ist).

Jemand, der sich so benimmt, wie er es für richtig und angebracht hält, macht am wenigsten falsch, und man kann ja das Opfer seiner Begierde auch fragen, was es gerne hätte, wir sind da ziemlich unterschiedlich.

Bei fast allen Frauen ist es wichtig sich nicht übermäßig zum Hampelmann zu machen. Wenn Du also 10 mal Deine Jacke abgegeben hast und die Kälte um Dich herum lässig weggesteckt hast, die Frau es aber irgendwann als selbstverständlich erachtet, daß Du ihr Deine Jacke gibst, dann solltest du sie auch mal auflaufen lassen. Das ist natürlich nur ein Beispiel...

Dumme Frauen verwechseln oftmals den selbstbewußten Mann mit einem Ar...loch.

Zusammenfassend kann man sagen: Trage die Frau auf Händen, laß es aber nie soweit kommen, daß es für sie selbstverständlich wird! Der Gentleman ist eine zeitlose Erscheinung, fast alle Frauen stehen auf eine gute Etikette.

naja das klinkt jetzt villeicht ein bisschen macho like aber ich habe es so gemacht und das risultat ist überaschend gut ich sage wie es bei mir immer klappt mann muss gut riechen mit seinem geld rumschmeißen also allen mädchen was ausgeben mit mädchen werbung machen denn wenn eine erstmal um dich herum schwebt lockst du mädchen an die andere mädchen anlocken und wenn du dann noch einigermaßen gut außsiehst hast du gewonnen. Aber das ist nicht immer so da es unterschiedliche charactere. vielleicht hilfts

ps. ich bin eigendlich kein macho^^