Wie Glücklich sein als Single?

AngelAlix  11.05.2023, 23:10

Soll (d)ein Partner dich glücklich machen? Und was würdest du tun, um einen Partner zu bekommen?

333334
Fragesteller

Ja

AngelAlix  11.05.2023, 23:15

Wieso ist soll er für dich/dein Glück verantwortlich sein und nicht du selbst?

333334
Fragesteller

Ich bin nicht gerne alleine. Und ich hasse es immer von Paaren umgeben zu sein... Ich wäre natürlich auch ein guter Partner

7 Antworten

Manche Menschen können glücklich allein sein manche eben nicht.
Die einzige Methode wie du wohl wirklich glücklich wirst ist es ein Panter zu finden.

Versuch deine Zeit mit Freunden und spaß am Leben zu vertreiben und dann wird bald die Richtige kommen

333334
Fragesteller

Tut's nicht..... Spaß habe ich auch kaum noch...

Also ich genieße es einfach meine Zeit nur für Dinge verwenden zu können die ich machen will. Das ist der riesengroße Spaß daran Single zu sein.

Es gibt halt viele andere Dinge; Tiere, Geld, Freunde, Hobby oder Familie. Versuch mal viel aus ob es hilft. Zum Beispiel viel Sport.

Harte Realität: Das geht nicht. Als Single kann man nie glücklich werden, da einem immer Sex und Intimität fehlt.