Warum haben Frauen es so einfach einen neuen Freund zu finden?

6 Antworten

Du bist da etwas auf der Spur und wenn Du jetzt noch begreifst, dass es ebenso viele weibliche wie männliche Singles geben MUSS, dann erkennst Du vielleicht sogar, was Du da auf der Spur bist. 😉

Martin19007  19.12.2023, 18:49

Das ist aber Falsch. Ein Mann kann mehrere Frauen haben.

Martin19007  19.12.2023, 20:28
@Martin19007

Die Frage ist doch auch woran liegt es unabhängig vom Geschlecht das es manche so viel leichter haben eine einen Parter/Partnerin zu finden als andere. Liegt es am Aussehen? oder am Charakter? oder was genau sorgt dafür dass manche so lange Single bleiben und andere sehr schnell in eine neue Beziehung finden?

Das trifft nur zu, wenn man Anspruchslos irgendeinen verzweifelten oder einen notgeilen Kerl nimmt. Wenn man einen Passenden möchte, ist es alles andere als leicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Cornsnake94  11.05.2023, 22:33

Kann ich bestätigen. Für Sex würden die meisten Frauen voll easy einen finden, für ne ernste und langfristige Beziehung ist das die Nadel im Heuhaufen zu suchen.

GutenTag2003  11.05.2023, 22:35
oder einen notgeilen Kerl nimmt.

Das kann dann ja nur ein notgeiles Weib sein.

GutenTag2003  11.05.2023, 22:49
@Loka95

Wieso denn nicht? Du willst doch nicht weismachen, dass Frauen nicht notgeil wären / sein können.

Dass Frauen ihre Geschlechtsgenossinnen stets einen Heiligenschein verpassen wollen. Auf Dauer wird/ist das unglaubwürdig.

Loka95  11.05.2023, 22:50
@GutenTag2003

Wer behauptet denn das Frauen nicht notgeil sein können? Dürfte inzwischen allseits bekannt sein und ist auch keineswegs etwas was man verstecken muss.

Es hat nur nichts mit dem Thema hier zu tun, finde ich.

GutenTag2003  11.05.2023, 22:53
@Loka95
oka9511.05.23, 22:47:13 @GutenTag2003 Wieso das?

Das war doch Dein Bestreiten. ... und eine passende/treffende Reaktion auf Dein - ohne Grund - den Männern angetragene Notgeilheit.

Du hast Recht, das hatte ...

nur nichts mit dem Thema hier zu tun, finde ich.
Loka95  11.05.2023, 22:55
@GutenTag2003

Ich habe nirgendwo bestritten das es notgeile Frauen gibt. Merkwürdig was du so rausliest.

Meine Nachfrage war darauf bezogen wie du den Zusammenhang herstellst. WARUM kann nur eine notgeile Frau an einen notgeilen Kerl geraten? Das erscheint mir sehr weit hergeholt.

Loka95  11.05.2023, 22:57
@GutenTag2003
und eine passende/treffende Reaktion auf Dein - ohne Grund - den Männern angetragene Notgeilheit.

Wo sagte ich das jeder Mann notgeil sei? Ich sagte nur das es solche Männer gibt. Und das ist ein Fakt. Ebenso wie es notgeile Frauen gibt, nur ist das bei dieser Frage irrelevant.

Hör auf irgendwas hineinzuinterpretieren, was nicht mal ansatzweise gesagt wird. Das kommt einfach nur merkwürdig rüber.

GutenTag2003  11.05.2023, 22:57
@Loka95
Ich habe nirgendwo bestritten das es notgeile Frauen gibt. Merkwürdig was du so rausliest

Nicht merkwürdiger als, dass Du bei dem Thema auf notgeile Männer kommst.

Loka95  11.05.2023, 23:01
@GutenTag2003

Okay, extra in langsamen Schritten für dich (obwohl es jedem bekannt sein müsste):

Es gibt Männer, die haben sehr gerne Sex. Und kommen ggf als Single nicht an ausreichend Sex. Also schreiben manche Männer so ziemlich jede Frau an, in der Hoffnung auf Sex. Und einige wollen dann nicht die Chance auf Sex verlieren, weshalb sie wahllos eine Beziehung eingehen.

Nochmal: Ich rede nicht von allen Männern, sondern von Individuen.

GutenTag2003  11.05.2023, 23:05
@Loka95
Nochmal: Ich rede nicht von allen Männern, sondern von Individuen.

Nochmal, wenn das erste, was Dir dazu einfällt, die Notgeilheit der Männer ist, dann sagt das mehr als genug aus.

Loka95  11.05.2023, 23:08
@GutenTag2003

Es ist das Zweite, Schlaumeier. Und es ist eben einer von zwei Gründen, weshalb man mit einer beliebigen Frau eine Beziehung eingeht, statt nach einer passenden zu suchen. Wenn dir weitere einfallen, steht es dir frei diese zu nennen.

GutenTag2003  11.05.2023, 23:09
@Loka95
Okay, extra in langsamen Schritten - auch -für dich (obwohl es jedem bekannt sein müsste):

Nochmal, wenn das erste, was Dir dazu einfällt, die Notgeilheit der Männer ist, dann sagt das mehr als genug aus.

... und mein Kommentar war zutreffend und passend.

Loka95  11.05.2023, 23:13
@GutenTag2003

Und nochmal, da du offenbar nicht lesen kannst: Es war der zweite von zwei Gründen, die nun mal existieren.

Was soll ich tun, die Menschheit ändern, damit du happy bist? Sry, bin kein Gott.

GutenTag2003  11.05.2023, 23:14
@Loka95
Und nochmal, da du offenbar nicht lesen kannst:

... und mein Kommentar war zutreffend und passend.

  • die guten (Weiber) ins Töpfchen
  • die schlechten (Männer) ins Kröpfchen
Loka95  11.05.2023, 23:17
@GutenTag2003

Nicht mal Ansatzweise. Dir fehlt es deutlich an Logik und an auch nur dem Ansatz von Argumenten. Mehr als Gejammer das Frauen so böse sein und Männer hassen würden, hast du offenbar nicht zu bieten.

GutenTag2003  11.05.2023, 23:19
@Loka95
Dir fehlt es deutlich an Logik

Lass das mal, Du verrennst Dich immer mehr ... in weiblicher Unfehlbarkeit.

Cornsnake94  12.05.2023, 07:20
@GutenTag2003

Bei der Frage hier geht es darum, warum Frauen viel leichter einen Mann bekommen als andersrum.

Und ein Punkt ist nun mal ohne Zweifel, dass viele Männer vor allem beim Online Dating einfach JEDE Frau wahllos liken, die nehmen lieber irgendeine als keine. Oft nur, um an Sex zu kommen.

Aber auch auf der Straße sprechen einige jede Frau an, die nicht mit ihrem Freund unterwegs ist.

Und die Frauen müssen nicht notgeil sein, um so einen Typen zu nehmen. Oft wird ihnen was vorgegaukelt und die wahren Absichten zeigen sich erst später.

Heißt natürlich NICHT dass es nicht andersrum genau so sein kann! Gibt genug Frauen die mit Komplimenten oder Sex ihr Ego pushen.

Nur wie gesagt, Thema der Frage = warum bekommen Frauen so leicht Männer rum.

GutenTag2003  12.05.2023, 07:45
@Cornsnake94
Und die Frauen müssen nicht notgeil sein, um so einen Typen zu nehmen

.. und Männer auch nicht notgeil um eine Typin zu nehmen

Oft wird ihnen was vorgegaukelt und die wahren Absichten zeigen sich erst später.

Nun ja, dabei sind Frauen ebenso "ehrlich"

Nur wie gesagt, Thema der Frage =
Warum haben Frauen es so einfach einen neuen Freund zu finden?

Wenn dann als erstes nur "notgeil" bei Männern einfällt, dann möchte ich solchen Frauen auch nicht begegnen und gehe ihnen lieber aus dem Weg.

Loka95  12.05.2023, 08:04
@GutenTag2003
.. und Männer auch nicht notgeil um eine Typin zu nehmen

Wenn man wahllos irgendeine nimmt, bleibt nur verzweifelt oder notgeil als Grund.

Wenn dann als erstes nur "notgeil" bei Männern einfällt, dann möchte ich solchen Frauen auch nicht begegnen und gehe ihnen lieber aus dem Weg.

Wenn man genau weiß das dem Kerl scheißegal ist was man für einen Charakter hat, was man mag und was nicht, etc, sondern er nur auf die Brüste starrt zb - DANN ist er eben auch notgeil. Und andere Männer bezeichne ich hier gar nicht so.

GutenTag2003  12.05.2023, 08:29
@Loka95
Wenn man wahllos irgendeine nimmt, bleibt nur verzweifelt oder notgeil als Grund.

Nun, nichts anderes habe ich zu/über Frauen gesagt.

Was für ein Aufschrei, wird dies für Frauen genannt und wie selbstverständlich hat es zu sein, wird das über Männer gesagt.

Loka95  12.05.2023, 10:25
@GutenTag2003

Niemand beschwert sich das du Frauen notgeil nennst. Sondern weil du dramatisch rumheulst weil EINIGE Männer so genannt werden und weil es bei diesem Thema vollkommen irrelevant ist wie notgeil Frauen nun sind oder nicht.

GutenTag2003  12.05.2023, 10:29
@Loka95
Sondern weil du dramatisch rumheulst

Es ist bezeichnend, dass einen simplen Kommentar wie ...

auf

oder einen notgeilen Kerl nimmt.

zu

Das kann dann ja nur ein notgeiles Weib sein.

... als rumheulen nennst. Du bist eine Frau und kannst ganz offensichtlich nicht anders. Sollte mich das nun wundern?

Loka95  12.05.2023, 10:33
@GutenTag2003

Da du ein gewaltiges Drama um schlichte Fakten machst und dein Geschlecht unbedingt als Opfer sehen willst, finde ich "rumheulen" eine sehr treffende Beschreibung.

GutenTag2003  12.05.2023, 10:47
@Loka95
 und dein Geschlecht unbedingt als Opfer sehen willst

Was Du aus einem passenden Kommentar ableiten willst ist erschreckend.

Das würde ja bedeuten, dass Du damit ...

, wenn man Anspruchslos irgendeinen verzweifelten oder einen notgeilen Kerl nimmt.

nur Dein Geschlecht aus Opfer darstellen willst.

Du kannst das lassen, das ist doch zu offensichtlich was Du betreibst.

Lass das mal, Du verrennst Dich immer mehr ... in weiblicher Unfehlbarkeit.

Mit Widerspruch / Ergänzung usw. kannst Du ganz offensichtlich nicht vernünftig - ohne wild um-Dich-zu-schlagen - umgehen.

Loka95  12.05.2023, 10:55
@GutenTag2003

Du bist echt paranoid und hast gewaltige Probleme. Kläre diese bitte mit einem Therapeuten, hier ist der falsche Ort dafür.

GutenTag2003  12.05.2023, 10:57
@Loka95
Du bist echt paranoid und hast gewaltige Probleme. Kläre diese bitte mit einem Therapeuten, hier ist der falsche Ort dafür.

Nimm das mal für Dich in Anspruch, Du scheinst es nötiger zu haben.

u ganz offensichtlich nicht vernünftig - ohne wild um-Dich-zu-schlagen - umgehen.

Du zeigst es immer wieder.

Loka95  12.05.2023, 10:59
@GutenTag2003

Nun, du hattest kein einziges vernünftiges Argument, liest Dinge die nicht da stehen, redest dir ein das Männer nur Opfer seien und Frauen bösartige Menschen. Während ich nur ständig immer wieder erkläre was ich da WIRKLICH geschrieben habe. Aber bitte, wenn es dich glücklich macht, bleib bei deinen Fantasien.

GutenTag2003  12.05.2023, 11:00
@Loka95
redest dir ein das Männer nur Opfer seien und Frauen bösartige Menschen.

Wo Du diesen Blödsinn von mir gelesen haben willst, das wirst Du wohl nur in Deiner Phantasie finden.

u ganz offensichtlich nicht vernünftig - ohne wild um-Dich-zu-schlagen - umgehen.

Du zeigst es immer wieder.

GutenTag2003  12.05.2023, 11:04
@Loka95

Lebe Du in Deiner Phantasie. ... und fühle Dich wohl dabei. Fakt ist

Wo Du diesen Blödsinn von mir gelesen haben willst, das wirst Du wohl nur in Deiner Phantasie finden.

Hey,

Weil es wesentlich mehr Männer auf Partnerinnensuche gibt als andersherum habe ich so das Gefühl.

Aber mach dir nichts draus, denn die meisten Männer die man findet sind eh trottel.

LG

GutenTag2003  11.05.2023, 22:36
denn die meisten Männer die man findet sind eh trottel.

Nun, wenn eine Trotteline sich das sucht 😂 ... dann passt es ja.

Warum haben Frauen es so einfach einen neuen Freund zu finden?

Nun, dort wo auch Du einen neuen Freund finden könntest, sind i.d.R. keine Mädchen/'Frauen.

Es gibt fast überall Clubs und Lokale, in denen sich "nur Freunde" aufhalten.

Hey Bro,

mach dir keine Sorgen!

Jeder hat sein eigenes Tempo.

Ärger dich nicht, leg den Fokus darauf, was du tun kannst, um eine großartige Frau kennenzulernen.

Sei selbstbewusst, sei du selbst und zeig Interesse an den Frauen, die dir gefallen. Du hast save krasse Qualitäten man.

Geh raus, sei offen und mach den ersten Schritt.

Du schaffst das, Bruder!

333334
Fragesteller

Es funktioniert nicht. Keine Ahnung. Mich mag keiner. Es ist realistischer das ich nächstes Jahr mir ein Porsche 911 kaufen kann als das ich eine Freundin habe. Da passt doch irgendwas nicht

333334
Fragesteller
@Grapy

Hab ich tatsächlich vor Corona gemacht. Hat aber auch nichts gebracht

333334
Fragesteller
@Grapy

Wie? Es ist unmöglich.... Ich bin irgendwie komplett wertlos. Niemand will mich

Martin19007  19.12.2023, 18:53
@333334

Geht mir auch so. Ich bin 35 und hatte noch nie eine Freundin. Aber stell dir vor Einen Porsche hatte ich tatsächlich schon :-D Aber war nicht der 911. War ein 944

333334
Fragesteller
@Martin19007

Glückwunsch! Der 944 ist ein wunderschönes Auto. Ich habe eh was führ Autos mit Klappscheinwerfer