Würde es euch Frauen stören, wenn ihr wüsstet, dass euer Freund ab und an mal auf Incel-foren ist?

Er kann die Incels verstehen, teilt auch zum Großteil deren Meinung, ist aber gegen Selbstmitleid und dafür, dass man an sich arbeitet.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin zwar keine Frau habe aber trotzdem abgestimmt, da ich es nicht schlimm finde. Polygam und mit allem möglichen infiziert zu sein und für ... allles zu ... , keine eigene Meinung und keinen eigenen Willen zu haben, jeden und alles zu diskriminieren finde ich weitaus schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

"Er kann die Incels verstehen, teilt auch zum Großteil deren Meinung, ist aber gegen Selbstmitleid und dafür, dass man an sich arbeitet."

Sorry aber dss schließt sich gegenseitig aus. Man kann nicht deren Meinung sein und gleichzeitig gegen Selbstmitleid und dafür das man ab sich arbeiten sollte.

Selbstmitleid und die Unfähigkeit zur Selbstreflektion sind quasi der Grundstein dieses ganzen Incel Blödsinns.

Yuena  02.09.2022, 20:31

Absolut richtig

Ja

Natürlich das ist genau so als ob man fragen würde

würde es dich als Ausländerin stören wenn dein Freund auf nazi Foren unterwegs wäre ?

RoteErde31
Fragesteller

Hi Ichbincool,

Ich versteh worauf du mit deinem Beispiel hinaus willst. Es heißt ja, dass auf Incel-Foren nur Frauenhasser unterwegs sind und teilweise gibt es da leider auch hängengebliebene Trottel, die Frauen hassen. Zugegeben. Aber meiner Erfahrung nach sind die Mehrheit der User dort keine Frauenhasser sondern sie hassen es Single sein zu müssen. Das ist der Unterschied. Frauenhass bedeutet doch, dass man einen Hass gegenüber allgemein allen Frauen empfindet, bloß weil sie Frauen sind, oder ? Diese Leute hassen es Single sein zu müssen, keine romantische Beziehung haben zu können, keine Frau zu haben, die man lieben kann und von der man geliebt wird, mit der man Händschen halten kann, eine gemeinsame Zukunft haben kann, die Treu ist ( aber auch wirklich treu ), die auch bereit ist mit einem Mann zusammen zu sein, der noch nicht viel zu bieten hat aber auf dem Weg dahin ist, mit der man seine wildesten Sex Phantasien so oft man will ausleben kann ( Jeder Mann träumt von einem Blowjob usw... ).

Ich weiß, dass es für dir als Frau gleichgültig wäre, ob du deine große Liebe jetzt oder erst in 3 Jahren finden würdest. Es macht dir als gut aussehende Frau auch nichts aus bis dahin Einhundert Männer zu Korben, die deinen Hypergamen Standarts nicht vollständig entsprechen.

Aber für einen Mann ist das eine riesige Quälerei in seinen jüngsten Jahren ( von 16 bis 25 ) Single sein zu müssen. Du verstehst das kein bisschen. Du denkst, dass Männer wie ich die absoluten Lappen wären und nur deshalb Single sind und empfindest deshalb nur Abscheu für Männer wie mich. Du hast wirklich überhaupt gar keine Ahnung wie das ist als Mann auf der Suche nach der Liebe zu sein. Du als Frau findest überall diese Möglichkeit ( Und jetzt lüg nicht indem du sagst, dass alle Männer ''nur'' Sex wollen ). Für einen Mann ist das ein sehr harter Weg. Ein Mann muss sich bei den Frauen beweisen. Er muss sich überwinden um eine Frau anzusprechen. Danach kriegt er etliche Körbe. Und selbst wenn eine zustimmt, muss er sich wieder beweisen bei etlichen Dates. Wenn er einmal nur Bedürftig wirkt, hat er die Frau schon verloren. Und wenn er es tatsächlich bis zur Beziehung schafft. Was nur ein Bruchteil der Männer in dem Alter schafft, dann hat er immer noch viel zu kämpfen. Den für ihn ist sie die einzige Frau, die er sich ergattern konnte. Sie aber kann sich jederzeit von überall jeden Mann holen. Den sie ist Jung und Hübsch und so gut wie alle Männer würden für sie alles tun. Er aber ist auch noch Jung. Er hat noch kein Geld, kein dickes Auto, hat sich noch kein richtiges Status erarbeiten können. Also lebt er mit der Angst sie wieder verlieren zu können. Er hat das dringende Verlangen nach Sex. Aber in vielen solcher modernen feministischen Beziehung ( wie z.b in der deiner letzten ) gibt es keinen Sex oder nur selten bis wenig, obwohl der Mann in seinen jüngsten Jahren ist und genau in diesem Alter es am meisten und am dringendsten braucht. Was nützt es ihm, wenn er ab seinem 28 Lebensjahr verheiratet ist, mit seiner Frau endlich zusammen ziehen kann und ab da mal endlich 2-3mal die Woche zumindest ran darf ( also in feministischen Beziehungen ).

Wir Männer brauchen euch Frauen. Wir können nicht ohne euch leben. Ihr eigentlich auch nicht aber der Feminismus hat dafür gesorgt, dass ihr es doch könnt angeblich. Ihr lebt unabhängig von uns Männer, braucht uns nicht aber vergesst, dass wir es sind, die für euch alles Instand halten, dafür sorgen, dass niemand verhungert, es genug Strom gibt usw... .Ohne uns müsstest ihr in Höhlen leben.

Es ist für einen Mann eine Qual, ständig glückliche Paare zu sehen, die Händchen halten aber man selber es nicht kann. Wenn man halbnackte Frauen sieht, man einen Ständer kriegt, man dringend Sex braucht aber keine Freundin dafür hat. Und dann gesagt wird, dass man zum Puff dafür soll und man sagt, dass es nicht dasselbe ist als wenn man es mit der eigenen Frau machen würde und wenn man es am Ende doch macht, dann wird man dafür wieder beschämt.

Früher vor dem Feminismus also so war das zumindest bei meinen Eltern, wurde das so geregelt, dass man früh und ohne große Komplikationen gleich direkt geheiratet hat. In der Regel haben Männer und Frauen im Alter von 16 bis 20 geheiratet. Das war das übliche und perfekte Heiratsalter. Man hat sich für ein Monat kennengelernt und wenn es gepasst hat, hat man ohne Komplikationen gleich geheiratet und war für den Rest seines Lebens restlos glücklich und musste sich nie mehr bezüglich Freundin stressen. Was würde ich alles dafür geben.

Feminismus bedeutet, dass Frauen auf Männer sch**ßen können und sie für Frauen ungebräuchlich sind. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass man Frauen mit Respekt behandeln sollte und auch ihre Rechte achten sollte aber ich bin komplett gegen diesen Feminismus.

Ja

Würde mich definitiv stören. Er sollte seine Zeit nicht mit Frauenhassern verbringen. Das ist kostbare verschwendete Lebenszeit und Energie, die er lieber für wichtigeres investieren sollte. Für uns, seine Arbeit, seine Hobbies etc.

RoteErde31
Fragesteller

Und wenn er sagt, dass seine Arbeit sehr wichtig und notwendig ist, da gerade in der heutigen Zeit viele Männer unter Einsamkeit leiden müssen und er lieber solchen Leuten hilft eine Freundin zu finden.

Yuena  02.09.2022, 20:28
@RoteErde31

Das ist verschwendete Lebenszeit incels helfen zu wollen die eh keine Hilfe wollen. Incels wollen nur in Selbstmitleid baden und alles verteufeln. Sie würden meinen Freund sogar dafür hassen, dass er bei frauen gut ankommt und auch vergeben ist.

wieso sollten sie seine Hilfe in Anspruch nehmen?