Wieso bin ich ein incel?

Liebello  02.11.2020, 02:03

bist du Autist?

DerBigBoi
Fragesteller

Ich glaube nicht könnte aber sein, weil ich ziemlich viele negative Eigenschaften die Autisten auch haben, und wurde von Arbeitskollegen auch bereits als solcher bezeichnet.

1 Antwort

Vielleicht liegt es auch einfach nur an deiner Einstellung?

Ich hab mir deine anderen Fragen grade auch angeschaut und kann verstehen das du frustriert bist.

Frauen stehen nicht alle auf eine Art von Mann jede Dame hat ihren Individuellen Geschmack.

Woher möchtest du wissen das Frauen dich nicht wollen?

Vielleicht weißt du es einfach nicht.

Versuch doch erstmal Kontakt zu Frauen herzustellen und mal Positiv an die Dinge heran gehen ? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung