Wäre ein unabhängiges Incelistan möglich?

Das Ergebnis basiert auf 164 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
CosplayISA  11.06.2021, 10:03

Bist du wirklich hässlich oder ist das nur eine Ausrede?

SingleAnonym23
Fragesteller

eine Ausrede

eigentlich finden mich viele frauen sogar hübsch aber trotzdem bin ich für frauen leider nur ein beta

Keira7  08.08.2021, 10:13

Und wie würde das mit den Nachfahren funktionieren? Also ansonsten würde euer Land doch aussterben...

SingleAnonym23
Fragesteller

Es wird leider immer neue Incel's geben. Es wird immer Männer geben, die keine Frauen abkriegen in jeder Generation. An Nachwuchs wird es uns nie Mangeln.

61 Antworten

wobei die meisten von uns Incels friedliche Männer sind die einfach leider nie eine Freundin finden werden, weil sie nicht hübsch aussehen oder totale Niceguys sind, die es nicht schaffen eine Frau zu finden.

Das ist die gemeinsame Basis, die alle Incels teilen. Jammern und letztendlich, wenn auch über Umwege, die Schuld den Mädels geben, weil die zu "hohe Ansprüche" hätten.

Ich bin klein, hatte früh ne Stirnglatze, ein fliehendes Kinn und spreche sächsischen Dialekt, noch dazu hatte ich früher keinerlei finanziellen Reserven.

Ich hab trotzdem fast immer die Frauen, die ich interessant und hübsch fand, für mich begeistern können, weshalb du dir dein "ich bin nicht hübsch oder reich genug" mal so richtig in die Haare schmieren kannst.

Du bist Single, weil du, entschuldige bitte die Direktheit, ein Jammerlappen bist. Du hast keine Überzeugung außer der, dass du genetisch unterprivilgegiert seiest.

Das ist der Grund, warum du keine findest. Niemand will ne selbstmitleidige Mimose die sich selbst nicht respektieren kann.

Dackodil  08.08.2021, 10:08

Du hast zwar recht, aber wenn sich einer in seiner Schmollecke grade gemütlich eingerichtet hat, wird das leider zu keinem Umdenken führen ;-(((

FresherKnilch  08.08.2021, 11:36
@Dackodil

Aber ich fühl mich besser wenn ichs rauslass. In dieser Hinsicht bin ich Egoist.

Picea007xyz  10.08.2021, 21:10

was sind denn Incels??? was soll das denn sein?

FresherKnilch  11.08.2021, 13:14
@Picea007xyz

Das sind Typen die sich gegenseitig darin bestärken, dass die Frauen und ihre "zu hohen Ansprüche" daran Schuld sind, dass sie keine Partnerin oder wenigstens einen One-Night-Stand bekommen. Nicht wenige glauben, dass sie ein generelles Recht auf sexuelle Befriedigung haben und plädieren für einen "sexuellen Kommunismus" und Ähnliches.

Diese gegenseitige Bestärkung hat leider in einigen Fällen schon zu echtem Hass auf Frauen geführt.

Nein

Hmm....

Ich kann mir kaum vorstellen das irgendein Land dazu bereit wäre einen Teil seines Landes abzutreten (kostenlos oder via Verkauf) so das darauf dann ein unabhängiger Kleinstaat entsteht.

Du hast etwas im Sinn wie beispielsweise Liechtenstein, ja? Klein, für sich, als Kleinstaat anerkannt

Hast du auch schon weiter gedacht? Ökonomie, Infrastruktur... Das muss ja auch gegeben sein um als Gemeinschaft über die Runden zu kommen.

Und: Was ist mit Tourismus? Müsste dann eine Generelle Reisewarnung für weibliche Touristen herrschen? Oder wie läuft das?

Zusammenrotten, gemeinsam motzen und in die Ecke verkriechen hilft einem auch nicht weiter

michi57319  24.07.2021, 22:03

Es würde sich ohnehin nur um wenige Jahrzehnte handeln, da sollte ein Pachtvertrag ausreichen. Keine Frauen, kein Nachwuchs, Problem erledigt sich von selbst.

Dackodil  08.08.2021, 10:11

Da können z.B. die Reichsbürger mit viel Erfahrung und Wissen weiter helfen.

Super Idee. Alle dahin verfrachten, maximal 70, 80Jahre abwarten und das Problem ist aus der Welt 🤦🏻‍♀️

Wird nicht klappen...

Aber du kannst ja ne Incel-WG gründen, in der ihr euch gegenseitig eurer Mitleid bekundet...

Vielleicht sollte man einfach aufhören, in solchen Kategorien zu denken und anfangen, darüber nachzudenken, ob dein Unglück wirklich nur durch andere verursacht wird, oder vielleicht doch was mit deiner Einstellung und dem Selbstmitleid zu tun hat

Du weisst die was mit den eigenen Ländern funktioniert?

Man stellt eine Armee auf. Und marschiert in das andere land ein.

Wenn man dann als sieger die regierung gestützt hat und den widerstand gebrochen hat. Gehört einem das land.

Alternative ist: Zusammen alle in ein kleines demokratisches land ziehen. Eine Partei gründen und je mehr ihr seit desto einfacher ist es diese partei an der regierungspitze zu halten.

Also auf auf zu neuen landen. Man muss nur den Po hoch kriegen. Dhingis kahn und die Römischen Cäsaren und die araber haben es ja auch geschafft.

Silicium58  10.06.2021, 16:33

Über Dschinghis Khan wird auch gesungen, er habe sieben Frauen in einer Nacht.

Bearman1974  10.06.2021, 16:48

Das mit der Armee geht bei Incels aber nicht da sie hier ja selber aktiv werden müssten und erstmal im Internet darüber rumheulen müssten wieso die Feinde so böse sind und ihnen keine Waffen geben.

FrageRitze  06.08.2021, 09:57
@Bearman1974

Imagine da kommt ein schöner Panzer vor die gruppe incels das Bild wäre legendär, alle Handy raus und erst ma nen Gute frage thread warum denn die bösen Länder sich mit Panzern währen.

verreisterNutzer  10.08.2021, 13:55
Man muss nur den Po hoch kriegen.

Das ist doch deren Problem 😂

Am besten Incelstan neben femistan machen das wird knallen und ein neuer kalter Krieg kommen dass wird Schlagzeile machen

Jetzt Mal Spaß bei Seite euer Land wird nicht lange existieren falls ihr den Ziel erreicht den wenn ihr keine Frau ab bekommen könnt dann könnt ihr keine Kinder zeugen und es gebe keine Nachfahren Mehr in eurem Land und ihr rottet euch selber aus

SingleAnonym23
Fragesteller

Ich denke, es gäbe bestimmt einige Incels die Frauen in dieses Land entführen würden oder so. Aber ja hast recht.

RefaUlm  07.08.2021, 12:57
@SingleAnonym23

Dann gäbe es genügend Leute, die diese Frauen wieder rausholen und alles auf dem Weg bis dahin in Schutt und Asche legen 🤷‍♂️

Florendil  07.08.2021, 13:28
@SingleAnonym23

Das wäre dann wiederum entgegen der Menschenrechte und würde die Annerkennung des Landes extrem senken.