Gelte ich bereits als Incel, wenn ich Frauen schon hasse, weil sie nicht mit mir schlafen wollen?

7 Antworten

Ja, das ist auch eine sehr sexistische Ansicht gegenüber Frauen. Du sollst vielleicht auch nicht daran denken, vielleicht liegt es an dir das niemand mit dir schlafen will. Viel glück in zukunft.

Ja, würde ich schon sagen. Ist immerhin ignorant, sexistisch und übergriffig.

g4mingh0st  08.06.2023, 23:17

Übergriffig?! Ach ja, 2023

Loka95  09.06.2023, 00:47
@g4mingh0st

Zu verlangen / erwarten das Frauen mit einem schlafen (wollen) müssen, damit man sie normal sehen kann, ist definitiv übergriffig.

Loka95  09.06.2023, 00:51
@g4mingh0st

Er macht ihnen ja vermutlich in irgendeiner Form Avancen und behandelt sie danach anders.

Loka95  09.06.2023, 00:53
@g4mingh0st

Nein, ein Mann mit Anstand und Selbstwertgefühl tut es nicht.

Und es ist ein Unterschied ob man enttäuscht ist oder sie hasst.

Ein Incel bist du wahrscheinlich erst, wenn du dich selbst als einer siehst und dich in einem Incelforum anmeldest. Außerdem musst du noch Jungfrau sein. Nur weil es mit der einen oder anderen nicht klappt, bist du noch kein Incel. Am besten solltest du auch keine anderen positiven Erfahrungen mit Frauen haben (Küssen, Umarmen, tiefgehende Gespräche etc.). Und das Ganze deutlich länger als dein Umfeld (dass man nicht direkt am Anfang der Pubertät jemanden für Sex findet, ist für die meisten Männer normal.) Wenn es sich mit 18 immer noch nicht geändert hat, obwohl du alles tust, um Kontakte aufzubauen (Verein, Disco, Park etc.), und du die Schuld hauptsächlich auf dein fehlendes Kinn schiebst, dann bist du vielleicht auch für die Incel-Community ein Incel.

Dann bist du in erster Linie mal ein respektloser Sexist. Weiterhin wandelst du dein eigenes Versagen in Hass auf andere um. Eine ganz bedenkliche Sache denn der Fehler liegt bei dir. Du muss dich ändern.

g4mingh0st  19.05.2023, 20:45

hass macht stark...

Ja. Bei deiner Einstellung wird auch die nächsten hundert Jahre, keine mit dir ins Bett steigen wollen.