Warum wird der Begriff "Incel" so inflationär benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum benutzen wir Sachen wie H u r e als Beleidigung für Frauen die nie diesem Gewerbe nachgegangen sind. Warum ist S c h w u l landläufig immernoch eine Beleidigung.

Es ist am Ende völlig egal welches Wort man benutzt es geht immer um die Absicht dahinter.

tommgrinn  14.08.2023, 14:52

Gutes Statement.

Sindy00  14.08.2023, 15:24

oh, da steht ja schon das was ich auch schreiben wollte. Danke!

Der Begriff "Incel" wird vor allem bei GF inflationär gebraucht. Im echten Leben habe ich ihn noch nie gehört und mir ist wissentlich auch noch keiner untergekommen. Aber so bösartig, wie hier teilweise über Frauen geschrieben wird, ist die inflationäre Verwendung dieses Begriffs auch kein Wunder.

Nimm sie einfach nicht ernst. Das ist ehrlich das beste, was du tun kannst.

Dieser Begriff ist an sich schon peinlich. Ich weiß nicht, warum so viele neue Begriffe für irgendwelche Theorien herhalten müssen, die keinen intelligenten Menschen interessieren.