Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn ein Incel in euch verliebt ist?

2 Antworten

wäre ich eine Frau würde ich ihn herzlich auslachen und und schnell wegrennen oder langsam weggehen mit so einem coolen blick unter der Sonnenbrille straight forward und ihn nicht anschauen

Da Incel sich darüber definieren, dass sie frauenfeindlich sind, würde ich es nicht gut finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner