Was würdet ihr machen wenn ein incel euch auf offener Straße begrabscht?

12 Antworten

Woher soll ich wissen, dass das so ein Exemplar ist, das keine abbekommen hat bisher?

Wer mich begrabscht, riskiert zuerst mal ein deutliches Gesichtstattoo und anschließend eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung.

Das Gesetz der Evolution ist die Female Choice. Das ist in der Tat ein häufig zu findendes Element in der Natur – Eggs are expensive, sperm is cheap.

Wenn Man(n) also eine Frau haben will, muss er sich anstrengen... siehe das Tierreich, wo idR das Weibchen entscheidet, ob der balzende Partner zu ihm passt!

Grabschen ist da kontraproduktiv!

Das er ein Incel ist, kann ich doch nicht wissen, oder? Daher würde ich reagieren wie bei jedem.

Je nachdem was genau er macht, würde ich ihm entweder eine gehörige Ansage machen, ihm eine reinhauen, mein Knie in seine Weichteile rammen und / oder ihn anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
FA117  11.06.2023, 22:36

Das wäre Körperverletzung du darfst das nicht machen

Loka95  11.06.2023, 23:03
@FA117

Das nennt man Selbstverteidigung und es ist durchaus ausdrücklich erlaubt. Nur später aus Rache darf man es nicht machen, was ich aber auch weder meinte, noch tun würde.

FA117  11.06.2023, 23:43
@Loka95

Es wäre zu übertrieben eine Person die grabschen tut eine reinzuhauen

Loka95  11.06.2023, 23:50
@FA117

Kommt drauf an wie genau gegrabscht wird. Bei einer kurzen Berührung am Po, ja. Bei einem Griff in den Slip oder festhalten und Brüste kneten nein. Und es kommt eben darauf an ob ein verbales Nein endlich kapiert und akzeptiert wird oder ob er weiter macht.

Zb hatte ich es mal, dass ich DREIMAL sagte er solle mich loslassen. Er ignorierte es. Wenn Worte nicht helfen, muss man sich körperlich wehren.

FA117  11.06.2023, 23:52
@Loka95

Naja wenn es so extrem ist dann ja aber wenn es so mild ist nein ich darf eine Person die mich beleidigt auch nicht einfach ins Gesicht schlagen

Loka95  12.06.2023, 00:46
@FA117

Eine Ohrfeige wäre allerdings immer akzeptabel, wenn jmd einen bewusst unerlaubt deutlich begrabscht.

Man darf sich gegen Beleidigung körperlich wehren, aber es kommt auf die Details an.

FA117  12.06.2023, 00:56
@Loka95

Ne man sollte beleidigung einfach ignorieren weil es möglich ist körperliche Gewalt kann man nicht ignorieren

Loka95  12.06.2023, 00:57
@FA117

SOLLTE - natürlich. Ich sprach nur vom Gesetz.

Kommt darauf an, wie ich drauf bin. Im Normalfall ihn wegschubsen. Niemand fasst mich ohne weiteres einfach an. Ihm mit der Faust ins Gesicht schlagen, wenn ich ohnehin einen schlechten Tag habe.

Ihm sagen das er dies zu unterlassen hat.

Wenn das Grabschen gleich zu extrem war, würde er sich wohl eine von mir fangen.

FA117  11.06.2023, 22:37

Männer sind aber stärker ich konnte ein Mädchen obwohl sie in meine Eier getreten hat trotzdem überwältigen

kaorichan  13.06.2023, 13:55
@FA117

Manche Männer sind stärker als einige Frauen. Einige sind auch schwächer als manche Frauen. Und Stärke ist nicht das einzige worauf es ankommt

FA117  13.06.2023, 23:34
@kaorichan

Männer haben mehr Muskelfaser als Frauen 10 Kilo mehr Muskelmasse als Frauen stärkere Knochen

kaorichan  14.06.2023, 00:55
@FA117

Das ist schlicht falsch. Männer haben mehr Muskelfaserzellkerne, aber Frauen mehr Typ-1-Muskelfasern.

Männer bauen zwar schneller Muskeln auf und haben deswegen durchschnittlich mehr Muskelmasse als Frauen, das trifft aber bei weitem nicht auf alle Männer, bzw alle Frauen zu. Gerade Incels haben meist eher wenig Muskelmasse.

Mit der richtigen Technik braucht man kaum Kraft.

FA117  14.06.2023, 23:02
@kaorichan

Woher willst du das wissen? Ich wette du kennst nicht mal ein Incel persönlich

kaorichan  15.06.2023, 14:50
@FA117

Ziemliche Lappen die kämpferisch nix drauf haben

FA117  15.06.2023, 20:25
@kaorichan

Doch die haben eine gute Einstellung! Schade das ich solche Leute nicht kennenlernen ich denke genauso

kaorichan  16.06.2023, 00:11
@FA117

Man merkst das du auch so denkst. Die haben eine Frauenverachtende Einstellung und versuchen ständig anderen die Schuld für ihre eigenen Probleme in die Schuhe zu schieben.

FA117  16.06.2023, 00:55
@kaorichan

Ne das tue ich nicht ich bin auch mitschuldig ich bin hässlich und sozial inkompetent aber es liegt auch an den Frauen weil die so passiv und Arrogant sind

jiva87  16.06.2023, 09:04
@FA117

Dann gehe doch mal zur typberatung...................

kaorichan  16.06.2023, 09:58
@FA117

Nope, es liegt an deinem Bild von Frauen das komplett verzerrt ist.

FA117  16.06.2023, 16:50
@jiva87

Typberatung? Sorry ich weiß nicht was damit gemeint ist

jiva87  16.06.2023, 20:55
@FA117

Du findest dich hässlich, daran lässt sich mit dem richtigen styling viel ändern. Mehr Selbstvertrauen schafft dann mehr Charakter und somit mehr Chancen auf eine Partnerschaft

FA117  18.06.2023, 18:13
@jiva87

Kannst du mir Styling Tipps geben? Was meinst du damit genau? Haare? Klamotten?

jiva87  18.06.2023, 18:34
@FA117

Ich bin nicht gut in sowas, da gibt es professionelle Ansprechpartner, bestimmt auch in deiner nähe 😉

Mich zügig entfernen. Wenn er das nur ein mal macht und dann wieder geht muss ich mich natürlich nicht entfernen.