Hat jemand Erfahrung mit scout69?

2 Antworten

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Jungs, ich war so 30/35, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte. Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es ....

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Lange Geschichte, kurzer Text.....

Bin mittlerweile glücklich verheiratet und wir haben 1 Tochter, wer hätte es gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joern141  07.04.2023, 07:52

nicht negativ denken, nicht negativ handeln, nicht negativ SCHREIBEN

Wer schon so von sich denkt, der wird nicht viel erreichen. Fang erst mal an, an dir zu arbeiten. Geh ins gym, geh auf Partys und sprech Frauen an. Aber vor allem baue dir ein stabiles Selbstbewusstsein auf. Das ist eine große Voraussetzung, überhaupt zufrieden mit sich selbst zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung