Körperliche Berührungen, doch intimer?

3 Antworten

Offene Kommunikation. Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, wenn ihr alleine seid. So hast du Klarheit.
Wenn er deine körperliche Nähe sucht, findet er sich vielleicht auch interessant. Ich vermute nicht, dass das ein normales Verhalten ist, wenn man von der anderen Person nichts möchte.

LG

BiBoy28
Fragesteller

Ja ich habe gewunken und er ist sofort her gekommen dann hat er mich so gepackt. Ich empfinde jetzt auch mehr für Ihn seitdem er mich da berührt hat.

BiBoy28
Fragesteller
@alaska65

Nein, noch nicht, aber das kommt noch ;)

BiBoy28
Fragesteller
@alaska65

vielleicht wollte er erst testen ob es mir was ausmacht mich zu berühren

alaska65  06.02.2022, 14:57
@BiBoy28

Ist doch schonmal gut. Geh auf seine Anzeichen ein. Aber wie gesagt, frag ihn ruhig mal. :)

BiBoy28
Fragesteller
@alaska65

Das werde ich, ich bin ja auch stehen geblieben und habe mich nicht weg gedreht.

geh doch darauf ein vielleicht wird ja etwas aus euch, wäre doch schön?. :)

BiBoy28
Fragesteller

Ja das wäre sehr schön, er ist ziemlich heiß und wir verstehen uns als würden wir uns schon länger kennen, haben aber über sowas noch nicht unterhalten.

DerSimon18  06.02.2022, 14:52
@BiBoy28

sprech es doch einfach mal an eventuell weiß er ja dann das du an ihm interessiert bist.

BiBoy28
Fragesteller
@DerSimon18

ok, ich versuche es heraus zu finden, andere umarmt er nicht so

BiBoy28
Fragesteller
@DerSimon18

ich glaube jetzt ist reden auch einfacher, wenn wir uns schon berührt haben :)

Komm ihn halt öfter "aus Versehen " näher, Wirst ja merken wie er reagiert

BiBoy28
Fragesteller

Das ist ne gute Idee, er hatte ja gesagt das es Ihn nichts ausmacht wenn ich Ihn berühre. ;-)

BiBoy28
Fragesteller
@SABILEIN1982

vielen Dank, sonst hätte er mir ja das nicht so deutlich gesagt, ich habe gesagt okay gut ;-)