Vergebene Arbeitskollegin zeigt Interesse an mir?

4 Antworten

Selbst wenn du alles richtig gedeutet hast spricht es nicht von einem guten Gedanken jemanden die Freundin auszuspannen.

Lass es glaub mir!!!!!! Ich stecke selbst gerade da drinnen. Du wirst dir wünschen sie nie angesprochen zu haben. Lass es bei dem Kollegen Verhältnis!!! Ich bin jetzt in Therapie und muss Tabletten nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es sonst wirst du es dir ewig vorwerfen.

Ich würde aber erst versuchen sie besser kennen zu lernen, indem du den Kontakt zu ihr suchst, sie nach einem After work Kaffee fragst usw. und schaust wie sie reagiert. Und wenn du denkst sie sagt ja oder es jetzt wissen willst, sagst du du hast Interesse an ihr und würdest gerne Mal was privat machen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sie vergeben und Du fragst, ob Du sie nach einem Date fragen solltest!?

Auf keinen Fall!

Es kann auch einfach reine Höflichkeit sein. Das sofort als Flirtversuch oder ähnliches zu deuten, finde ich ziemlich merkwürdig.