Magst du Umarmungen?
25 Antworten
Nun,
s e h r selten!
Und dann nur von meinen liebsten Freunden!
Und natürlich von meinem Partner!
Aber im Allgemeinen lasse ich mich von Menschen, die mir nicht sehr nahestehen, nicht umarmen! D a s ist mir zuwider!
Und diese ganze Schicki-Micki-Umarmerei und Küsschen-Geberei - ääh! Das ist schon leicht abartig! Und wenn sie einem dann den Rücken zukehren, dann ziehen sie über einen her! Wie das vor allem bei manchen Frauen gerne gehandhabt wird!
Nein! Darauf kann ich verzichten!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Hallo 2good4u123.
Natürlich mag ich Umarmungen, ich liebe sie. Da ich ein liebevoller Mensch bin, umarme ich die Menschen, die ich lieb habe, sehr gerne. So zeige ich meine Zuneigung.
Außerdem sind Umarmungen sehr gesund und tun der Seele gut. 🤗🤗🤗🤗🤗
💕liche Grüße Sternchen
Ja ,aber nur von Menschen denen ich nahe stehe.Zum Beispiel mit meiner Familie,eas ich auch manchmal mache,dann natürlich noch meine Freundin,sie umarmt mich immer wenn ich weine🥹🥹💙...und von meinem Freund würde ich mich auch gerne mal umarmen lassen❤️❤️
LG Isy🌸
Ich mag Umarmungen nur von meinem Mann und in ganz besonderen Fällen.
Ich bin nicht so für die heutige Bussi Bussi Gesellschaft, wo jeder umarmt wird, ob gewünscht, oder nicht.
Nein. Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man mich berührt. Ich hasse es schon, wenn im Bus jemand neben mir sitzt und mich zufällig berührt.