Ist es dumm, eine Frau nach einer Umarmung zu fragen?

5 Antworten

Zur Begrüßung oder Abschied kann man das ruhig ohne Fragen versuchen.

Wenn ich das bspw. nicht will, sag ich das dann.

Aber ein ,,Wäre es okay, wenn ich dich umarme?" ist aber auch vollkommen fein.

Eine Umarmung ist doch was ganz normales und natürliches. Und wenn du dir mit ihr mehr vorstellen kannst und sie gerne hast, würde ich dir das sogar empfehlen. Ich würde sie danach nicht fragen, das wirkt unsicher. Einfach machen

Also ich würde den Gefühlen freien Lauf lassen. Und mit deiner Nachfrage wirkst du einfach unsicher. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und ran an die Frau. Aber natürlich nur wenn Du den Eindruck hast dass sie es auch will. Das solltest du nicht fragen müssen sondern das solltest du im Gefühl haben.

Einfach machen. Wenn sie sich mit dir Treffen will dann wird sie eine einfache Umarmung auch akzeptieren. Sei einfach selbstbewusst

Breite doch einfach mal deine Arme aus - du wirst schon sehen, ob sie dann eine Umarmung will oder zurückweicht.