Umarmen freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es einfach nur öfters machen.

S eine Umarmung oder eine andere Zärtlichkeit zwischendurch kommt immer gut. Ganz besonders wenn sie es gerne mag.

Also, dann leg dich mal ein wenig ins Zeug.

Suisu748
Fragesteller

Ja aber ich will ja wissen wie also wann man sie gut umarmen könnte. Wir gehen oft raus und laufen, wie kann man des da machen?

Knallo659  21.01.2024, 12:15
@Suisu748

Dann bleibt ihr halt mal stehen. Zeig ihr etwas schönes oder etwas was dir aufgefallen ist. Dann siehst du sie an und umarmst sie. Du musst sie aber nicht nur umarmen, du solltest sie auch ansehen. Sie ist doch hübsch, oder?

Hi,

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen, ob du das denn auch möchtest. Fühlst du dich wohl damit, sie zu umarmen, oder eher nicht? Ist das okay für dich?

Wenn nein dann solltest du noch einmal mit ihr sprechen. Sprich offen mit ihr, denn Kommunikation ist besonders wichtig in einer Freundschaft.

Du findest es auch okay, dass ihr euch öfter umarmt, aber weißt nicht wie? Du könntest sie z.B. nachdem ihr gemeinsam etwas geschafft habt (wie ein Spiel gewonnen, eine coole aktions zusammen gemacht usw.) Umarmen.

Oder wenn ihr einen Film schaut und es gruselig oder traurig wird.

Wichtig ist, dass ihr immer in Kontakt darüber bleibt und offen miteinander redet, nicht dass sich nachher eine von euch belästigt von der anderen fühlt und sich nicht traut etwas zu sagen.

-schönen Tag dir noch,

McKenzie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung