Wie kann ich eine Umarmung "verlängern"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diese Person einfach nicht loslassen.

Wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr einfach, dass du sie gerne umarmst.

Ich habe einen guten Freund, den ich auch nicht gerne loslasse... einfach, weil er immer so gut duftet... und weil ich ihn einfach sehr mag.

Das sage ich ihm dann auch genau so.

LG ChrystalDragon7 🍀

Tipp 1: Warte bis die andere Proson los lässt.

Tip 2: Flüstere ihm/ihr etwas zu bei der Umarmung. Was genau musst du wissen.

N0vember07
Fragesteller

An sich gute Idee... Aber ich bin 1,65 m und die Person ist 1,90 m groß, flüstern nach da oben wird schwierig xD

Sevi22  10.05.2023, 14:13
@N0vember07

Um so besser. Dann sag bei der erste Umarmung etwas wie. 𝘂𝗽𝘀! 𝘄𝗮𝗿𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗶𝗲 𝗭𝗲𝗵𝗲𝗻𝘀𝗽𝗶𝘁𝘇𝗲. Dann gehst du auf die Zähenspitze und Umarmst die Person noch mal. Dass hast 2 Umarmung. Und dabei lächeln, als wärs es ein Spässche.

einfach einen Sekundenbruchteil länger umarmen, wenn der andre schon loslässt. dann siehst du, ob er drauf einsteigt oder nicht.