Für "normal" Leute wäre es ein Rückschritt, weil sie dann nichts mehr lernen würden. Sie würden alles "vorgekaut" bekommen.

Der Intellekt würde verkümmern.

Für Querschnittsgelähmte oder Menschen mit Locked-In Syndrom ist so eine Innovation aber hilfreich.

Generell verteufeln würde ich sie demnach nicht.

Allen Menschen zugänglich machen aber auch nicht.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Eins vorweg: ich akzeptiere viele unterschiedliche Menschen, aber ich habe auch meine Meinung dazu.

Wer damit nicht umgehen kann, sollte jetzt besser nicht weiter lesen.

Zum einen finde ich den Vorschlag mit den unterschiedlichen Bezeichnungen "sex" und "gender" nicht ganz so schlecht. Es wäre eine gute Kompromiss Lösung.

Allerdings müsste man im politischen festlegen, was wo wann gilt.

Ich möchte als Frau, dass die Schutzräume erhalten bleiben.

Ein Mann, der sich nur als Frau fühlt, aber biologisch gesehen noch ein Mann ist (mit Penis und allem was dazu gehört) hat in einer Frauen Umkleide nichts zu suchen.

Genau so, wie es absolut unfair ist, dass ein Mann mit seiner Statur an einem Frauenwettbewerb im Sport teilnimmt. Sowas geht meines Erachtens gar nicht.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Ich würde mir diese Angewohnheit wieder schnell abgewöhnen.

Du weißt nie, aus was der Dreck besteht.

Dann nimm lieber eine kleine Bürste oder die Nagelfeile am Taschenmesser dazu.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort
Kommt darauf an, weil...

Es kommt immer ein bisschen auf den Charakter von Mann und Frau an.

Es gibt Frauen, die bevorzugen im ersten Moment einen Bad Guy, weil dieser Stärke und Autorität verspricht.

In einer Partnerschaft bevorzugt Frau dann aber eher einen Nice Guy, der fürsorglich und liebevoll ist und nicht den ganzen Tag den Macho raushängen lässt.

Die meisten Frauen wünschen sich aber eine Mischung aus beidem, da der Mann in gewissen Situationen die Frau durchaus beschützen können muss.

Einige Frauen werden jetzt wahrscheinlich sagen: "Wieso, ich kann mich selbst beschützen!"

Wie gesagt: es gibt Situationen, da könnt ihr das nicht. Zum Beispiel, wenn ihr hochschwanger seid oder durch gewisse Umstände körperlich eingeschränkt seid.

In solch einer Situation bin ich mir sicher, hättet ihr dann gerne einen Nice Guy zu Hause und einen Bad Guy auf der Straße, der eine zudringliche Person auch durchaus einschüchtern kann.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Die schlechteste Entscheidung war, dass ich gegen ein ärztliches Gutachten keinen Einspruch eingelegt habe.

Somit wurde mir für eine lange Zeit eine Ausbildung in meinem Sinne verwehrt.

Die beste Entscheidung war, mich bei meinem jetzigen Arbeitgeber zu bewerben.

Ich hoffe, dass ich dort noch lange bleiben darf.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort
Kann man nicht mit jedem nett umgehen?

Definitiv ja!

Kann man immer an das Gute in einem Menschen glauben?

Definitiv nein.

Die Opfer von Serienmördern, von Vergewaltigern und anderen "kranken" Leuten würden mein nein bestimmt bestätigen.

Manche Menschen haben auch einen Gehirnschaden und können deswegen keine Empathie mehr empfinden.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Okay. Jetzt weiß ich mehr.

Folgender Vorschlag:

Du gehst zu deinem Kleiderschrank, machst die Augen zu und gehst dann deine Kleidung durch.

Dann holst du ein Kleidungsstück raus und ziehst es morgen an.

Wenn du alles in deinem Kleiderschrank magst, solltest du mit meinem Vorschlag keine Probleme haben.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Du brauchst keine Pipette dafür.

Ein bisschen Öl in die Hände verreiben und dann einfach ins Haar geben.

Ins Shampoo kannst du es auch geben, musst das Shampoo dann aber zügig aufbrauchen.

Wenn du es über Nacht ins Haar gibst, kann das Öl die ganze Nacht wirken, allerdings solltest du dir dann eine Haube besorgen, damit dein Kopfkissen nicht ölig wird.

Am nächsten Morgen mit Shampoo auswaschen und wie gewohnt frisieren.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

In der Anfangszeit würde ich ihr das noch nicht sagen.

Später, wenn es wirklich auf Sex hinaus laufen würde, dann ja.

Schließlich sollte sie das wissen, um dich gegebenfalls führen zu können.

Und bevor du fragst: mich als weibliches Wesen würde es überhaupt nicht stören...im Gegenteil.

Ich würde mich geehrt fühlen, dass ein Mann sich entschieden hat, dass ich seine erste Frau sein soll.

Allerdings würde es mich auch ein bisschen unter Druck setzen. Man will ja dem Partner das perfekte erste Mal bieten.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Als erstes: herzlichen Glückwunsch!

Du bist ein wunderbarer Künstler. Ich wünschte, ich hätte dein Talent!

Nun zu deiner Frage:

Ja, er kommt arrogant rüber, allerdings wirkt er nicht so als wenn ihm alles egal wäre.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie man das darstellen könnte.

Mit der Arroganz hast du gut hinbekommen.

Die Augen, die Nase, der Gesichtsausdruck... alles strahlt Arroganz und Verachtung aus.

Gut gemacht.

Kannst stolz auf dich sein.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort
Ja, für Arbeit und Freizeit

In meinem Job habe ich viel mit Gesetzen zu tun.

Mein Arbeitgeber hat zwar eine eigene Bibliothek, aber da sind auch nicht immer alle Gesetze drin vertreten.

Privat nutze ich den Bücherei Ausweis auch sehr gerne.

In meiner Stadt kann ich sämtliche Bibliotheken damit nutzen.

Viele Bibliotheken haben nicht nur Bücher, sondern CDs, DVDs, Zeitungen und sogar PC Spiele bzw. Spiele für die Konsole.

Außerdem kann man sich auch online Bücher ausleihen.

Das Angebot von meiner Stadt ist wirklich riesig. Deswegen nutze ich es.

Ich bin schon als Kind gerne in die Bibliothek gegangen.

Das habe ich beibehalten.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Kann man das denn wirklich?

Ich persönlich gehe an eine neue Bekanntschaft neutral ran.

Danach entscheide ich mich nach ein paar Gesprächen, ob ich mit dieser Person klar kommen könnte oder nicht.

Ich teile die Leute nicht in gut und böse, denn jeder hat beide Seiten in sich.

Man sollte sich dann halt eben fragen: "Komme ich mit der dunklen Seite klar oder nicht?"

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und ich kann dir eins sagen:

Ich finde die Entwicklung auch sehr beunruhigend.

Du hast vollkommen recht: Gleichberechtigung bedeutet Gleichberechtigung für alle beiden Geschlechter.

Ich habe den Bericht auch gesehen und fand es erschreckend, dass es Leuten erlaubt ist, mit so einem Schild auf einer Demo aufzutauchen.

Theoretisch hätte diese Person sofort entfernt werden müssen von der Demo.

Du siehst also: es gibt auch noch Frauen, die nicht so denken.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Biologie oder Physik.

Aber eins vorweg: Biologie wird wahrscheinlich auch Chemie beeinhalten. Zumindest war es damals bei mir so

Wenn dir also Chemie nicht liegt, dann nimm lieber Physik.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Cranberries schmecken teilweise ziemlich bitter oder sauer.

Deswegen werden sie gesüßt.

Ob es ungesund ist, kann ich nicht sagen. Da musst du dann auf die Verpackung schauen und dir dann den Zuckergehalt selbst ausrechnen.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort
Ich würde sofort gehen, alleine um es selbst zu erleben!

Ich liebe die Antike.

Deswegen sofort.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Als erstes solltest du verschiedene Meditationstechniken erlernen und sehen, welche für dich am besten passt.

Luzides Träumen kann man auch ohne Witchcraft und Spiritualität erlernen.

Bei Astralreisen ist das so eine Sache. Nicht jeder kann das und es erfordert jahrelange Übung.

Ohne einen geistigen Führer, der dich leitet und beschützt, könnte es zu unschönen Ereignissen kommen.

Deine Vorfahren kann man mit speziellen schamanischen Methoden erreichen, aber auch das erfordert jahrelange Übung und ausreichend Erfahrung.

Wenn du also eine Abkürzung für dein Vorhaben suchst, muss ich dich leider enttäuschen. Die gibt es nicht.

Das was du vorhast sind nämlich alles Dinge, die für Anfänger nicht gerade geeignet sind.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort

Schau mal hier:

https://www.bussgeldkatalog.org/abgesenkter-bordstein/#parken_%e2%80%93_weist_ein_abgesenkter_bordstein_auf_ein_verbot_hin

👆 Da findest du alles. Und ja, Parken ist dort grundsätzlich verboten.

Übrigens: du darfst deinen Nachbarn auch gerne einmal daran erinnern, dass Rollstuhl Fahrer diese Absenkung brauchen, um die Straße überqueren zu können.

Das regt mich nämlich jedes Mal auf, wenn ich sowas sehe.

LG ChrystalDragon7 🍀

...zur Antwort