Mögt ihr Spinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 38%
Geht so 21%

4 Antworten

Ja

Ja, sogar sehr gerne.

In meinem Glauben gelten sie als heilige Tiere und das bewusste Töten als Sakrileg.

Biologisch gesehen sind sie sehr nützlich, da sie diverse andere Insekten fressen.

Draußen in der freien Natur gelten sie für viele Vögel als Eiweißquelle, besonders in der Brutzeit.

Mutter Natur kann nicht auf Spinnen verzichten, da sie ein wichtiger Bestandteil des ökologischen Gleichgewichts sind.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja

Sind vielfältig und "nützlich" (wenn man diese Schublade überhaupt bemühen möchte...)

Ja

Spinnen sind interessante und sehr nützliche Tiere.