Würdet ihr auf verlangen eures Partners alles machen was er von euch fordert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein keinesfalls 😠 55%
Nicht alles, aber das meiste 🙃 34%
Ja selbstverständlich ☺ 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja selbstverständlich ☺

Joa schon.

Aber eventuell nicht Alles. Also Kotze/Schlagen oder andersweitige Gewalt schließe ich aus. Der Rest ist absolut in Ordnung!

lg.

Nein keinesfalls 😠

Natürlich nicht, es sollte schon auf Augenhöhe bleiben, also dass nicht jemand alles macht und der/die andere gar nichts.

Man sollte es immer so aufteilen, dass der eine dass macht was er gut kann und die andere dass macht was sie gut kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein keinesfalls 😠

Mann kann drüber reden, aber wenn es mir nicht für mich gut erscheint, lass ich es. Würde ich auch nicht verlangen andersrum

Nein, wir führen eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Da hat keine was zu fordern. Wir fragen oder schlagen vor wenn wir was ausprobieren wollen oder Lust auf bestimmte Sachen haben.

Ja selbstverständlich ☺

Hey,

Ja ich würde es tun,natürlich nachdem wir im vorraus darüber gesprochen haben, was im Ordnung ist und was nicht.

Und selbst dann kann man immer noch sagen ja ich möchte dies gerne ausprobieren oder jenes finde ich nicht so dolle.